Energiearbeit & Fernheilung

Befreiung für Körper, Geist und Seele

Alles ist reine Energie - dein Körper, deine Seele, deine Worte und deine Gedanken. Wenn du im Einklang mit dir lebst, dann können die Energien ungehindert in dir fließen. Doch durch unsere schnelllebige und hektische Zeit haben wir den Kontakt zu uns verloren, erkennen die Zeichen unserer Seele, die Blockaden im Körper meistens erst dann, wenn der Schmerz sich fühlbar zeigt. 

Ich unterstütze dich ...

... mit meiner Energiearbeit und biete dir liebevoll meine Hände an. Es spielt dabei keine Rolle ob du direkt bei mir bist oder die Energie über die Ferne übertragen wird, da es in Wahrheit keinen Raum und Zeit gibt. Wenn du körperliche Beschwerden verspürst, dich ausgebrannt und leer fühlst oder auch begleitend zu medizinischen Therapien, dann unterstützt dich die liebevolle Energie des Universums.

Ich bin für dich da ...

... mit meiner Energie-Begleitung über mindestens 1 Woche mit täglich 2 Heilsessions á ca. 15 Minuten. Den Start der Energiearbeit definieren wir gemeinsam. Nach Abschluss der Woche melde ich mich von Herzen gerne nochmal persönlich bei dir, um kurz zu besprechen, wie es dir geht und was sich für dich verändert hat.

 

BEFRISTETES HERZENSANGEBOT BIS 30.04.2024 ♡

Kaufen
Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter