Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Deine persönliche Seelenbotschaft

Die liebevolle Unterstützung auf deiner Reise

Möchtest du endlich mehr Klarheit in deinem Leben?

Es gibt immer wieder Zeiten in deinem Leben in denen du feststeckst, nicht weiter weißt und dich wunderst, warum es im Moment gerade so ist, wie es ist. Gefangen in deinen Gedanken und Ängsten schaffst du es nicht mehr einen klaren Blick auf die momentane Situation zu erhaschen. Hier hilft es wenn du eine andere Perspektive einnehmen kannst und von deiner wundervollen Seele Botschaften erhältst. 

In achtsamer Verbindung zu deinem Herzen und deiner Seele zeigen sich mir Bilder, Emotionen und Botschaften zu all deinen Wunschthemen wie Familie, Partnerschaft, Beruf, Selbstvertrauen, Spiritualität uvm. Deine Seele übermittelt mir Eindrücke aus deinem Leben und erschafft, damit mehr Klarheit für dich erhältst.

Wobei kann deine Seelenbotschaft Unterstützung für dich sein?

 Wie genau bekommst du eine Botschaft deiner Seele?

Nachdem ich mich mit deiner Seele verbunden habe bekommst du eine E-Mail mit all meinen Eindrücken und Beschreibung der Bilder, den Emotionen und Themen die ich wahrnehmen darf und möglichen Botschaften der geistigen Welt. Dabei darf gelöst werden was gelöst werden darf (Probleme, Blockaden, alte Muster) und geHEILT werden was geheilt werden soll. 

Wenn du bereit bist neue Wege zu gehen und den Ruf deiner Seele dafür anzunehmen, dann buche jetzt gleich und begib dich auf deine Seelenreise voller Klarheit und Inspiration.

1 Botschaft

€ 80,-

Trennstrich Sabine Huber Seelenreise Info Sabine Huber AngeboteReservieren

Das sagen meine Kunden

  • Renate D.

    Deutschland

    Liebe Sabine,ich wollte mich von ganzem Herzen für die Seelenbotschaft bei dir bedanken.

    Es hat mich sehr berürt,ich hatte starke Gänsehaut und mir kamen die Tränen.Das mit dem Pferd ging mir sehr nahe,weil ich bei einer Rückführung genau so ein Pferd hatte und als Heilerin gereist bin.Da es mir gesundheitlich und nach dem Tod meiner Mutter im Januar nicht so gut geht ,mache ich zur Zeit auch Pferde -Choaching, weil mich irgendwie die Pferde so beruhigen und so einen Frieden ausstrahlen.Es war alles sehr treffend, weil ich das schon von mehreren Seiten gehört habe,ich das nur bisher nicht glauben konnte ,das mit der Heilenergie usw.ich werde das jetzt immer wieder lesen und auf mich wirken lassen.;)

    Vielen dank und bis bald,Herzensgrüße ,Renate

  • Bettina B.

    Deutschland

    Von ❤ Danke. Ich habe mich in jedem Satz wiedererkannt.

    Liebe Grüße Bettina

  • Heide

    Schweiz

    Liebe Sabine,

    herzlichen Dank für die schöne Seelenbotschaft. Damit kann ich vor allem im 2. Teil etwas anfangen.Ich lasse es gerne wirken und werde mich sicherlich im Alltag daran erinnern, was mir meine Seele sagen möchte.

    Alles Liebe Heide

    Trenner Sabine Huber Seelenreise
    • Seelenreise Angebote

      Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

      Mehr dazu
    • Seminare & Workshops

      In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

      Mehr dazu
    • Dein Leuchtfeuerblog

      Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

      Mehr dazu

    Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

    Seelengeflüster-Newsletter