Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Der Beginn einer tiefgehenden Reise

Wir spüren und sehen ganz deutlich den Neubeginn

Die Tage werden länger und die Dunkelheit zieht sich mehr und mehr zurück in der Natur. Auch im irdischen Außen warten wir sehnsüchtig auf das große Wunder des Wandels, auf ein erkennbares Zeichen, dass sich auch hier die Schatten endlich zurückziehen.

Doch solange wir unsere eigenen Schatten tief versteckt in uns mitschleppen und nicht gewillt sind diese zu erkunden, werden die Mühlen der Veränderung in der physischen Welt langsam mahlen.

Jede Veränderung, die wir im außen erwarten, braucht zuerst einen Neubeginn IN uns.

Je mehr Menschen auf diesem wundervollen Planeten erwachen und BEWUSST ihre Masken ablegen, aussteigen aus ihren bisherigen Rollen, erkennen, dass sie hier sind, um ein Leben in Leichtigkeit und Freiheit zu erLEBEN, umso mehr Frieden können sie in sich erschaffen.

Wir bewegen uns momentan in großen Schritten voneinander weg und die Kluft zwischen den verschiedenen „Lagern“ wird fühlbar immer größer. Diese Taktik des „Fingerzeigs“, des Wertens und Bewertens triggert in jedem von uns Gefühle der Ausgrenzung, der Ohnmacht, der Angst und auch der Wut.

 

Es ist gefühlt ein Kampf zwischen David und Goliath.

Doch wie immer in der Dualität hält auch diese Situation ein Geschenk für dich bereit.

Wo in deinem Leben grenzt du dich immer noch aus? Hintergehst dich und dein Herz?
Wann fühlst du dich ohnmächtig und vergisst ganz auf deine Schöpferkraft?
Wo in deinem Leben wertest du über dich? Bewertest dich immer noch?

Verstehst du was ich dir erklären möchte?


Das Außen ist immer ein Spiegel deines Inneren ❤

Erst wenn wir unsere inneren Kämpfe aufgeben, unsere eigene Macht wieder zurückholen, uns voll und ganz auf unser Leben einlassen mit allem was ist … dann kann Frieden in uns entstehen. Dann erst erleben wir diese innere Fülle … diese ERFÜLLUNG, nach der wir suchen. Frieden bedeutet Liebe – und Liebe bedeutet Einssein, Verbundenheit, Ankommen. Erst dann können wir Ankommen in der neuen Zeit, auf die wir so sehnsüchtig hoffen und warten.

Diese Zeit des neuen Miteinanders, des Füreinander, eine Zeit des Zusammenhalts und der tiefen Verbundenheit. So getrennt wir uns jetzt fühlen … so verbunden werden wir sein, WENN DAS LICHT DIE DUNKELHEIT ERFÜLLT.

Damit wir schneller genau dorthin gelangen, werden wir aus dem Kosmos mit sehr hoch schwingenden Energien unterstützt und begleitet. Wir tauchen heuer erstmals in eine 10-tägige Portaltagreihe ein – die 2. Serie folgt dann gleich im Mai! Auf geht es in diese transformierende Reise bereits am 30. und 31. März und sie endet am 08. April.

So eine Aneinanderreihung von Portaltagen bedeutet immer, dass eine größere Umbruchphase bevorsteht. Die Tore zur geistigen Welt sind über Tage weit geöffnet und laden uns ein, hindurchzugehen.Diese Serie lädt dich ganz besonders ein in die Tiefe zu gehen. Du wirst spüren, dass viele alte Themen nochmals hochploppen, von denen du geglaubt hast, sie bereits bearbeitet und verarbeitet zu haben.          


Wie heißt es so schön: Die Wahrheit kommt ans Licht ❤

Erlaube dir in diesen 10 Tagen dich mehr und mehr zu fühlen und dich über dein Herz wahrzunehmen. Lass deinen Kopf außen vor … er erzählt dir nur immer wieder dieselben Geschichten. Nunmehr darf und möchte dein Herz endlich die Führung übernehmen.

Diese Transformationstage werden dich teilweise an deine Grenzen bringen können … sowohl körperlich als auch mental. Tauche ein in eine tiefe Welle … GANZ BEWUSST … damit sie dich nicht immer wieder urplötzlich und unverhofft während deines restlichen Lebens überrollen muss.

Du möchtest Frieden schließen mit dir und deinem Leben?
Du möchtest dir endlich selbst verzeihen für alles was war?

Dann erlaube dir zu heilen. Die hohen Schwingungen der Portaltagreihe überreichen dir eine so intensive Heilung und Transformationskraft wie sie gefühlt noch nie dagewesen ist. Du musst auch nicht allein hindurchgehen. Die Tore zur geistigen Welt sind weit geöffnet für dich und dein geistiges Team begleitet dich liebevoll hindurch. Lass dich von ihnen an die Hand nehmen.


Erzengel Metatron wird in diesen Tagen ganz intensiv alle Seelen durch die Veränderung begleiten.

Wann immer du das Gefühl hast anzustehen und dir der Mut fehlt zum Weitergehen, DANN RUFE IHN … UND ER IST DA <3

Liebevoll unterstützt er dich bei deinen Aufstiegssymptomen und schenkt dir neue Kraft und Energie für deine Transformation. Stelle dich immer wieder in seinen goldenen Lichtstrahl und lasse dich er- und auffüllen … atme diese goldene Energie ein in deinen irdischen Körper und lass sie in all deine Energiesysteme einfließen … und du wirst spüren, dass die Lasten von dir fallen.

Achte auch gut auf deinen irdischen Körper. Trinke während diesen Tagen besonders viel frisches Wasser und ernähre dich mit leichter Kost. Versuche dich so viel wie möglich in der Natur zu bewegen und atme dort ganz bewusst die Energien der Bäume ein … das wird dich und deinen Körper unterstützen.

Wenn du für dich dieses wundervolle Geschenk der Portaltagserie nützt und die hochkommenden Themen annimmst und anschaust, anstatt sie zu unterdrücken, heilst du in erster Linie dein Herz … dadurch kann auch ganz viel Heilung im Kollektiv entstehen.


Veränderst du dich … veränderst du die Welt zu einem besseren Ort.

Jedes Licht, das neu entfacht wird, lässt ein Lichtermeer der Liebe auf Erden entstehen … bis wir genug sind, um den Planeten vollkommen zu durchleuchten.

Abgeschlossen wird diese Portaltagserie mit einem Neumond am 12. April … dann steht alles auf Neubeginn. Du hast dich befreit von Altlasten, Mustern, Glaubenssätzen, Gepäck, dass nicht von dir war und darfst er-leichtert weitergehen.

Nicht „zufällig“ fällt in diese 10-er Reihe genau in der Mitte das Osterfest, also wieder der Hinweis an dich, dass etwas Altes sterben (gehen darf), damit du dann neu auferstehen kannst … in deiner neuen Kraft und Energie <3

Ich wünsche mir für dich, dass du diese Reise für dich nützt und sie als Geschenk annimmst …, auch wenn die Tage nicht ganz einfach werden. Wisse: Der Himmel möchte dich niemals bestrafen …, sondern dich auf deiner Seelenreise unterstützen.

Alles Liebe,

Bist du bereit für die neue Zeit?

Wenn du 2021 zum Jahr deiner Neugeburt machen möchtest, dann reiche ich dir die Hand und gehe gemeinsam mit dir den Weg. 

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter