Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Die Kraft des Neubeginns zu den Portaltagen im März

Spürst du diese Welle in dir? Diese neu erwachte Kraft?

Was möchtest du heuer in diesem Jahr des Umbruchs „gebären“?
Welchen Samen gilt es nun zu setzen, damit etwas wundervolles Neues entstehen kann?

Lass dich inspirieren und begleiten von insgesamt 7 Portaltagen im März. Diese wundervollen Schwingungen und Portale des Umschwungs laden dich ein, deine Kraft und Energie nach innen zu lenken und dich neu zu entdecken.

Diese Tage besitzen eine richtige Schubkraft für deine Seelenreise und schenken dir einen leichteren und intensiven Zugang zu deiner Seele. Nutze diese hohen Schwingungen und erlaube dir eine Wandlung deines Ichs.

Was noch faszinierend und sehr energiereich ist im März, ist die wundervolle Begleitung der Venus. Der Planet der Liebe überreicht dir das liebevolle Geschenk der Öffnung, der Sinnlichkeit, der Erneuerung und der Hingabe.

 

Möchtest du mehr Schwung in deine bestehende Partnerschaft bringen?

Dann nutze die Energien der Venus und überrasche deine(n) Liebste(n) mit einem Candlelight-Dinner zuhause.

 

Suchst du einen neuen Partner?

Dann kannst du ihm in diesem Monat begegnen … also Augen auf.

 

Und ganz wichtig:

Wenn du spürst, dass du immer noch vergebens nach der Liebe im Außen suchst…dann nutze die wundervolle Schwingung des Monats und öffne dein Herz ganz weit für DICH ♡

 

Diese Liebe gilt es in dir zu aktivieren, damit du die Fülle neu in DIR entdecken und lieben lernen kannst.


Nutze diese hohen Energien und verbinde dich ganz bewusst mit deiner Seele.

Lausche auf deine innere Stimme, auf dein Bauchgefühl. Deine Intuition ist besonders zu dieser Zeitqualität sehr ausgeprägt und kraftvolle Impulse von deiner Seele deutlich mehr spürbar für dich.

Die hohen Energien und die dünnen Schleier zur geistigen Welt bringen eine wahre Schubkraft an Veränderung mit sich. Die Zeit des Wartens und Aufschiebens ist endgültig vorbei. Deine Seele möchte vorwärtsgehen und ihren Seelenweg mit Freude und Leichtigkeit nun in der Liebe fortsetzen.

 

„Öffne dich für die Geschenke des Lebens“, ruft sie dir liebevoll zu.

Diese außergewöhnliche Zeit, durch die wir gerade gehen, diese Zeit der Veränderung und des Neubeginns, eine Zeit, in der nichts mehr so ist, wie es einmal war, braucht dich in deiner vollkommenen Schöpferkraft.

Nur in Verbindung mit deinem Herzen kannst du in das goldene Zeitalter eintauchen und DICH leben. Dein Seelenweg offenbart sich dir über dein FÜHLEN, dein liebevolles WIRKEN und deine Verbindung zu dir. Lass all dein Denken los und öffne deinen wichtigsten Kompass im Leben:

 

Öffne dein Herz für die Liebe zu dir.


So nun aber zu den bevorstehenden Portaltagen im März:

Die 7 Portaltage finden am 01., 09., 12., 17., 20., sowie am 30.+31. März statt, wobei die beiden letzten Tage eine 10-tägige Portaltagsreihe bis zum 08. April einleiten. Da darf es uns übergeordnet wieder sehr dankbar machen, dass die liebevollen Schwingungen der Venus uns auf diese Serie vorbereiten und uns mit positiver Kraft und Energie aufladen.

 

Lass mich an dieser Stelle noch ein klein wenig tiefer in die Portaltage rein spüren … wieder meine ganz persönliche Wahrnehmung für dich:

1. Portaltag am 1. März 2021

Der 1. Portaltag am 1. März fühlt sich für mich sehr bewegt an … ich spüre Herzklopfen, Aufregung, ein klein wenig Unruhe … doch nicht unangenehm, sondern eher freudig erregt.

☀  Was darf kommen?
☀  Was darf geschehen?

Öffne dich für deine neuen Türen … und durchschreite sie voller Vorfreude und positiver Erwartung. Breite deine Arme ganz weit aus jeden Tag (am besten gleich in der Früh) und sage laut: Ich öffne mich für all die Wunder und Möglichkeiten die JETZT in mein Leben kommen möchten … DANKE“

Dann sei bereit, dass sich vieles in deinem Alltag verändern darf. Viel zu lange hast du gekämpft … es darf einfach gehen!

 

Step by step in a new world!


2. Portaltag am 9. März 2021

Der 2. Portaltag am 9. März zeigt sich mir mit einem leichten Gefühl des Schwindels im Kopf. Vielleicht erfährst du eine Ent-hüllung in deinem Leben? Es kann sein, dass ein Schwindel auffliegt. Vielleicht machst du dir selbst auf einer Ebene deines Lebens schon länger was vor?

✹  Sei gespannt … einiges kann an die Oberfläche kommen … auch im außen.

Zurzeit kommen, zusätzlich zu den Energien der Portaltage und der Mondin, intensive Schwingungen von der Zentralsonne, die Erde ändert beinahe stündlich ihre Frequenz und auch die Magnetfelder verändern sich in Windeseile.

Wenn Licht auf Blockaden trifft und Dinge aufspürt, die schon lange verdrängt oder im Unterbewusstsein vermeintlich „vergessen“ wurden, so zeigen sie dir auf, was in deinem Leben nicht mehr der neuen Energie entspricht und sich verabschieden möchte. Daher ein ganz wichtiger Portaltag und eine intensive Türöffnung für deine neue gelebte Wahrheit.

 

Truths come trough!


3. Portaltag am 12. März 2021

Der 3. Portaltag am 12. März und der Neumond am 13. März inspirieren dich, deine Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen.

Wenn du etwas Neues entstehen lassen möchtest, dann musst du es auch auf die Welt bringen. Deine Wünsche und Vorstellungen nur in deinen Gedanken zu hegen und zu pflegen bringt dich nicht weiter. Es erfordert nun den nächsten Schritt … sich wie ein Baby liebevoll auf die Geburt vorzubereiten. Lass sie wachsen und sei bereit, sie zu gebären und sichtbar zu machen. Diese beiden Tage geben dir den nötigen Mut dazu.

 

A new star will be born!


4. Portaltag am 17. März 2021

Am 4. Portaltag, 17. März, kannst du dich ein klein wenig aufgekratzt fühlen. Schau gut auf dich und lass dich von den Energien nicht zu sehr antreiben. Lass dich nicht überrumpeln vom Tag … gestalte ihn dir so, wie es sich für dich gut anfühlt. Lass Hektik und Stress außen vor, denn dein gesamtes System kann von den hohen Energien leicht überfordert sein.

Komme immer wieder während des Tages über deine Atmung bei dir an … richte deine Aufmerksamkeit nach innen … und frage dich, was du brauchst. Ernähre dich an diesem Tag mit leichter Kost und verbringe Zeit in der Natur.

 

Stay calm!


5. Portaltag am 20. März 2021

Der 5. Portaltag am 20. März bereitet dich liebevoll auf die Portaltagserie zum Ende des Monats hin. Eine leichte, einfühlsame Schwingung erreicht dich. Atme sie ein und lade deine Körper damit auf. Spüre dieses wundervolle Getragen werden von der geistigen Welt. Sie sind immer bei dir und begleiten dich … lass dich fallen in ihre Hände … voller Vertrauen!

Dein geistiges Team möchte dich unterstützen und wartet auf deine Bitten. Du als dieses irdische Ich hast dich für deinen freien Willen entschieden und dadurch können deine Engel nicht einfach so in dein Leben eingreifen … es sei denn, Gefahr droht. Daher darfst und sollst du sie immer um Unterstützung bitten … sie sind für dich da.

 

The Angels love you!


6. und 7. Portaltag am 30. & 31. März 2021

Auf geht dann die Reise am 30. und 31. März mit Portaltag 6 und 7 in die Portaltagreihe. So eine Aneinanderreihung von Portaltagen bedeutet immer, dass eine größere Umbruchphase bevorsteht. Die Tore zur geistigen Welt sind über Tage weit geöffnet und laden uns ein, hindurchzugehen.

Diese Zeit kann sehr fordernd für deinen Körper werden. Ruhe dich immer wieder aus und bringe ihn mit leichten Dehnübungen wieder in Balance. Du kannst das Gefühl verspüren, dass du ab und an keine Verbindung mehr zu ihm spürst … dann erde dich ♡

Eine kleine Übung für dich:

Lass dicke Wurzeln aus deinen Fußsohlen wachsen und verbinde dich mit Mutter Erde. Sie hat dich einst eingeladen hier diese Erfahrungen des Aufstiegs zu machen … sie trägt und liebt dich. Spüre wie die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf, sich ein neues Kleid anlegt und die Vöglein und Schmetterlinge dir zeigen, wie einfach es ist, seine Flügel auszubreiten und hoch hinauszufliegen.


Nutze die liebevollen Energien des kommenden Monats und lass dich ein auf das Neue, auf eine neue Verbindung zu dir und deinem Herzen und vielleicht auch auf deinen neuen Seelenpartner … sei gespannt.

Ich wünsche dir eine energiereiche und heilende Reise durch die Portaltage im März.

Alles Liebe,

Bist du bereit für die neue Zeit?

Wenn du 2021 zum Jahr deiner Neugeburt machen möchtest, dann reichen dir die Engel ihre Hand und gehen gemeinsam mit dir den Weg. 

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter