Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Eine feurige Zeit und viele Geschenke erwarten dich

Monatsenergien und Portaltage im August 2021

Spürst du die intensiven Energien seit dem letzten Vollmond am 24. Juli 2021? Diese Tage bereiten dich intensiv auf das magische Löwentor am 08. August 2021 vor und leiten eine Zeit des inneren Wandels ein.

Stell dir vor, dass die Energie des Feuers durch alle Ebenen deines Seins fließt und alles hinwegfegt und energetisch verbrennt, was bisher von dir schon erlöst wurde, aber immer noch in deinem System energetisch verankert ist.

 

Diese Wochen sind wahrlich ein Turboboost für deine Befreiung und Neuorientierung.


Worauf möchtest du im restlichen Jahr deine Aufmerksamkeit legen?

❀ Auf den Frieden in dir oder Kampf?
❀ Harmonie und Gleichklang oder Ungleichgewicht und Stress?
❀ Einigkeit mit deinem Körper, Geist und Seele oder Festhalten im außen?
❀ Deinen inneren Raum halten oder weiterhin dich von anderen bestimmen lassen?
❀ Dich abgrenzen von Dingen, die du nicht tun möchtest oder zu allem JA sagen? 

Es braucht jetzt im August und vor allem in der Zeit bis zum Löwentor deine klare Ausrichtung. Es gibt kein „durchmogeln“ mehr…es bedarf von dir ein klares JA oder NEIN.


Im kommenden Monat erwarten dich 3 Portaltage, also von daher ein ruhiger Monat.

Fest der Schnitterin am 1. August 2021

Wir starten gleich am 1. August mit dem Fest der Schnitterin in den Hochsommer und nun darf geerntet werden. Du hast in den letzten Monaten wieder so vieles hinter dir gelassen…so viel angeschaut und verändert…losgelassen und dich neu ausgerichtet. 

 

Sei stolz auf dich und nimm dich mal in den Arm ... jaaa genau JETZT, wenn du das liest.  

Wie sehr feiert uns die geistige Welt, dass wir als Lichtarbeiter so mutig unseren Weg beschreiten. Hey du bist JETZT hier, weil du vor deiner Geburt JA gesagt hast. Du wurdest auserwählt die Zeit des Wandels mit deinem Licht zu unterstützen. Nun bist du hier … mittendrin … und es ist wahrlich nicht immer einfach! 

Umso mehr darfst du dich dafür wertschätzen, diesen Weg des Lichts gewählt zu haben…und das hast du…denn sonst würdest du jetzt nicht diesen Newsletter lesen. Auf geistiger Ebene JA zu sagen zu einem Leben der totalen Veränderung und des Erwachens in einem menschlichen Körper ist viel leichter, als es dann wirklich zu leben.


Wie oft hast du dir in den letzten Monaten und Jahren schon gedacht, du möchtest „nach Hause“?

Zurück in die geistige Welt…einfach nur in der Liebe schwingen…ohne Herausforderungen…ohne Hoch und Tiefs. 

Das ist kein Zeichen von Schwäche … auch ich hatte und habe solche Momente, dass ich mir denke, wie einfach wäre es, alles „hinzuschmeißen“ und einfach nur wieder in den „Schlafmodus“ zu wechseln…nicht erwacht zu sein…alles wahrzunehmen und zu spüren.

Doch dann blicke ich mich um und spüre in mich hinein und darf erkennen, welch wundervolles Geschenk es ist hier zu sein und all die Wunder um mich herum wahrnehmen zu dürfen…aus dieser erwachten Perspektive.  Wenn du weißt und siehst, dass alles einem wundervollen göttlichen Plan folgt und alles richtig ist.

 

Vertraue deiner Seele ... vertraue deinem geistigen Team…vertraue dem Leben…vertraue vor allem DIR!


Löwenportal am 8. August 2021

Du bist aus einem ganz bestimmten Grund hier: du möchtest DICH wieder finden…dich als Seele.

Genau dafür ist diese feurige Energie bis zum Löwentor ein Geschenk des Himmels. Sie erweckt in dir alte Erinnerungen und stupst dich an…leise ruft sie dir zu: lausche und vertraue! Das goldene Löwentor am 08. August wird noch unterstützt von den Energien des Neumondes…also 2x Neubeginn!!  Kannst du dir nun vorstellen, warum ich es einen Turboboost vorhin genannt habe?

 

Wenn du jetzt bereit bist, JA zu sagen zu deinem neuen Seelenweg…dann kann dich nichts mehr aufhalten.


1. Portaltag am 10. August 2021

Gleich am 10. August erfüllen dich die Energien des 1. Portaltages zusätzlich mit aufbrechenden Schwingungen. Es fühlt sich an, als wenn die Schale eines Ei´s geknackt werden würde.

Vielleicht schlüpfst du aus deinem Kokon und wirst zu einem wunderschönen Schmetterling? Erlaube dir endlich deine Flügel auszubreiten und hoch hinauszufliegen. Du bist so viel mehr als du glaubst…du bist ein WUNDER <3

❀ Bist du bereit, dein volles Potenzial zu leben?
❀ Bist du bereit, dem Ruf deiner Seele zu folgen und deinen Seelenweg zu gehen?
❀ Bist du bereit, deinen Kokon zu verlassen und dich in deiner Vollkommenheit zu zeigen?

Du hast 2 wundervolle Engelsflügel zwischen deinen Schultern, die dich emporheben und dich deine wahre Größe erkennen lassen möchten. Du hast sie „eingeklappt“, weil du glaubst, nichts Besonderes zu sein…doch weißt du, was du bist:


Du bist ein Engel auf Erden ... die Welt braucht dich!


2. Portaltag am 12. August 2021

Der 2. Portaltag am 12. August holt dich dann wieder zurück auf die Erde. Er kann sich ein klein wenig mühsam und einengend anfühlen.

Mein Tipp für diesen Tag: nimm dir eine Auszeit und schaue gut auf dich. Dein Körper braucht deine Aufmerksamkeit und Ruhe. Nimm ihn mit durch die Zeit des Wandels und spüre immer wieder in dich hinein…frage ihn, was ihm gerade guttun würde und was er braucht. Wir haben vergessen mit ihm zu kommunizieren und auf ihn zu hören.

Baue immer mehr diese wundervolle Verbindung neu auf…er ist dein bester Kompass durch dein Leben und die direkte Verbindung zu deiner Seele.

In meinem Onlineworkshop „Die Zauberkraft deines Körpers“ haben die Teilnehmer immer wieder gestaunt, wie wundervoll ihr Körper mit Bildern und Gefühlen mit ihnen kommuniziert…und vor allem wie sehr er sich gefreut hat, als sie in ihn hineingesunken sind und sich wieder mit ihm verbunden haben…es war wie eine Heimkehr nach Hause.


Vollmond am 22. August 2021

Der Vollmond am 22.08. kann in dir kraftvolle, emotionale Gefühle erwecken. Vielleicht begegnet dir in dieser Zeit dein Seelenpartner? Oder aber deine bestehende Beziehung intensiviert sich?

❀ Bist du bereit, die Liebe zu leben, die du verdient hast?
❀ Wie sehr liebst du dich schon selbst und kannst daher bedingungslos in eine Partnerschaft gehen?

Das Universum möchte dir deinen Herzensmann überreichen…öffne ganz besonders neugierig in diesen Tagen deine Augen und schau dich um … unverhofft kommt oft.


3. Portaltag am 31. August 2021

Abgeschlossen wird der August am 31. mit dem 3. Portaltag. Es ist Erntezeit für dich!

Viele bunte Gaben möchte dir das Leben überreichen. Öffne deine Arme und lass dich reich beschenken ... du hast es dir soooo verdient.

Es ist im Augenblick für dich nichts zu tun ... außer es einfach nur zuzuLASSEN! Die Geschenke des Himmels finden ganz von selbst zu dir. Je weniger du dich einmischt und etwas unbedingt haben willst, umso reicher füllt sich dein Gabentisch.

Was wäre, wenn die geistige Welt für dich Großes bereithält und du dir im Vergleich nur was Kleines erwartest, weil du dir gar nicht vorstellen kannst, mehr verdient zu haben?


Daher lass dich überraschen…vertraue…und lass es fließen.


Freu dich auf einen feurigen August und lebe dich!

Alles Liebe,

Kennst du schon meine neuesten Seminare & Workshops?

Wenn nicht, schau dich gerne um, spüre in dich hinein, was dich anspricht und lass dich von mir auf eine zauberhafte Reise mitnehmen.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter