Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Danke für deinen Mut, du wundervolle Seele!

Monatsenergien und Portaltage im Dezember 2022

Der letzte Monat in diesem Jahr öffnet seine Tore und lädt dich herzlich ein, nochmals liebevoll auf das vergangene Meisterjahr zurückzublicken.


Ein wahrlich herausforderndes Jahr! ♡  

Auf allen Ebenen gab es Veränderung … bei jedem Einzelnen und im großen Kollektiv … die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht.  

So frage dich in diesen Tagen: 

Das Jahr 2022 hat dich immer wieder in Situationen gebracht, wo es galt für dich einzustehen und deine Grenzen zu wahren … nun im Dezember darfst du all dies los- und zurücklassen.  

 

Gehe frei von diesen Rucksäcken ins neue Jahr!
 


Monatsenergien & Portaltage im Dezember 2022

Das Jahr 2023 schwingt schon herein und es wird ein Jahr werden, wo all das an die Oberfläche kommen darf, wofür du in diesem Jahr gefühlt durch die Hölle gegangen bist. Ein Jahr der Spiritualität und neuen Verbundenheit erwartet dich.

Du darfst dich aufrichten … deinen Platz einnehmen, … und DICH zu leben beginnen ♡

Der kommende Monat erwartet dich mit 6 Portaltagen am 01., 07., 14.+15. Dezember sowie am 22. und 26.12. und einem Vollmond am 08. Dezember sowie einem Neumond am 23.12.


Doch zuerst lass uns gemeinsam einen energetischen Blick in den Dezember wagen. 


1. Portaltag am 1. Dezember 2022

Der 1. Portaltag am 1. Dezember läutet gleich zu Beginn des neuen Monats die Energie des Loslassens ein. Es eröffnet sich dir ein ganz besonderes Tor in die geistigen Ebenen und du darfst es für dich nutzen.

Stell dir vor, dass du an diesem Tag alles, was du in diesem Jahr erfahren und erlebt hast, das sich für dich schwer und alt anfühlt, wie energetisch ablegen und einem kosmischen Feuer übergeben darfst.  

Erlaube dir loszulassen und frei zu werden.


Set yourself free – Mach dich frei!


2. Portaltag am 7. Dezember 2022

Der 2. Portaltag am 7. Dezember kann dir innerlich ein Gefühl der Unruhe bringen … vielleicht auch ein Gefühl wie „Aufbruchstimmung“. Spürst du bereits die Schwingung des neuen Jahres?  

Vielleicht hast du oftmals das Gefühl, dass dieser Wandel viel schneller gehen könnte und du oftmals ein paar Jahre überspringen möchtest, damit die neue Welt bereits da ist?

Vergiss nie … stolz auf dich zu sein!  


Celebrate yourself – Feier dich jeden Tag!


Vollmond am 8. Dezember 2022

Der Vollmond am 8. Dezember erinnert dich daran, dass du eine wundervolle Seele bist und dich gar nicht verändern und zu suchen brauchst … sondern zur Finderin oder Finder werden darfst.

Wie oft in deinem Leben hast du bereits versucht, dich anzupassen und so zu sein, wie das Außen dich gerne hätte … du hast dich selbst klein gemacht, verglichen, hinten angestellt … und so vieles mehr.  

Wende heute deinen Blick nach innen … und gehe in eine liebevolle Verbindung mit DIR ♡  

Love yourself and enjoy your live – Lieb dich und leb!


3. Portaltag am 14. Dezember 2022

Der 3. Portaltag am 14. Dezember kommt mit einem gefühlten „Holterdipolter“ daher. Lass dich an diesem Tag nicht aus deiner Mitte bringen und schau gut auf dich.  Deine Erdung ist an diesem Tag sehr wichtig. 

Verankere dich mit lichtvollen Wurzeln aus deinen Fußsohlen in Mutter Erde und ziehe über diese die wundervolle Energie nach oben … fühle dich getragen und genährt.  

Dieses Jahr kann dir sehr viel abverlangt haben und dein Körper und du brauchen immer wieder deine ganz besondere Verankerung in der Erde … um dadurch Stabilität und innere Klarheit zu bekommen.


Take care of you – Achte gut auf dich!
 


4. Portaltag am 15. Dezember 2022

Am 4. Portaltag, am 15. Dezember wäre es ganz wundervoll, wenn du dir selbst ein Geschenk machen würdest. Ganz liebevolle Energien kommen aus den geistigen Ebenen zu dir und fordern dich auf, dir selbst zu begegnen. 

Tauche ein in die Magie dieses Portaltages und lass dich reich beschenken … am besten mit der Liebe zu dir selbst ♡


You are the greatest gift – Du bist das größte Geschenk!


5. Portaltag am 22. Dezember 2022

Der 5. Portaltag am 22. Dezember lädt dich ein, innezuhalten und still zu werden. Genug getan für heuer ♡

Wieder möchte ich dich daran erinnern, dass deine Seele sooo stolz auf dich ist, weil du als dieses irdische Ich aufgewacht bist und JA gesagt hast zu deiner neuen Verbindung … weil du dich wieder erinnert hast, dass du eine unsterbliche Seele bist … vollkommen und einzigartig ♡


You are good the way you are – Du bist gut so, wie du bist!


Neumond am 23. Dezember 2022

Der Neumond am 23.12. erinnert dich an deine weibliche Ur-Kraft … an die nährende Energie in dir. 

Vertraue dem Leben und gib dich hin … du musst nichts wissen oder tun … heute darfst du einfach nur SEIN!


Allow yourself to be – Erlaube dir einfach nur zu Sein!


6. Portaltag am 26. Dezember 2022

Der letzte Portaltag in diesem Jahr findet am 26. Dezember statt. Ein sehr hochschwingender Tag erwarte dich. 

Stell dir vor, du stehst vor einem Tor … es ist noch nicht geöffnet und doch spürst du, dass dahinter etwas Neues auf dich wartet. Dreh dich noch einmal um und schau zurück … voller Dankbarkeit und verneige dich vor dem alten Jahr. Dann dreh dich um … öffne dein Herz voller Vorfreude … voller Mut und Offenheit für all das, was hinter dem Tor auf dich wartet!  

Vielleicht magst du die hohen Energien heute dazu nutzen und dir schon ein paar Gedanken dazu machen und alles auf einem Visionsboard festhalten.


A year of new possibilities – Ein Jahr der neuen Möglichkeiten


Gemeinsam eins sein

Wir sind wieder gemeinsam durch ein sehr aufregendes und prägendes Jahr gegangen. Der Wandel ist nicht mehr aufzuhalten und die Welt wird immer mehr durchlichtet und von alten Energien befreit.  

Lass uns das Licht der Hoffnung hochhalten und durch unser Leuchten die Welt zu einem strahlenden Ort der Liebe (ver)wandeln. Die geistige Welt dankt dir für dein Erwachen … für deinen Mut … für dein Einlassen auf das Leben … und vor allem für dein Sein ♡

Alles Liebe, deine
 


 

Eine Extraportion Seelenglitzer für Wunderfinder

Wenn auch du dich voller Hingabe, Leichtigkeit und eine große Portion Magie der kommenden Zeit zuwenden und dir selbst eine echte Freude bereiten möchtest, dann ist meine Rauhnachtsbegleitung genau das Richtige für dich.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter