Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Dein Jahr der Befreiung

Monatsenergien und Portaltage im Jänner 2023

Ich heiße dich herzlich willkommen im neuen Jahr der Möglichkeiten.

Verabschiede das Jahr 2022 mit deiner Dankbarkeit und halte nicht mehr daran fest … erlaube dir, dich freizumachen von all den Menschen und Ereignissen, die dir begegnet sind. Jede einzelne Person und jede Situation waren deines Glückes Schmied, weil du als Seele daraus neue Erfahrungen ziehen konntest und dich weiter-entwickelt hast.

Auch wenn du dies im Augenblick vielleicht noch nicht erkennen kannst … es geschieht nie irgendetwas in deinem Leben zufällig und umsonst!

Nun liegt vor dir ein weißes Blatt Papier, auf dem in großen Ziffern 2023 geschrieben steht.  

Alles steht dir offen … und du kannst das neue Jahr fröhlich und mutig mitkreieren.
 



Vielleicht magst du kurz in die Stille gehen und dir deine Wünsche und Ziele einmal zusammenschreiben. Das geschriebene Wort besitzt eine viel größere Kraft und Macht als nur deine Gedanken. Du kannst dir auch all deine Ideen als Bilder malen oder aus dem Internet ausdrucken und dir damit ein Visionboard kreieren, das du dir dann irgendwo in deiner Wohnung oder Haus so aufhängst, dass du es immer wieder sehen und deine Wünsche und Ideen wahrnehmen kannst.

So gibst du ein JA für all die Wunder, die zu dir kommen möchten und eröffnest deiner Seele ein Tor der Möglichkeiten … und wer weiß, vielleicht kommen noch viel größere Geschenke auf dich zu, als du dir überhaupt vorstellen kannst.
 

Bleibe also offen für Wunder ♡


Monatsenergien & Portaltage im Jänner 2023

Der Jänner fühlt sich für mich sehr klar und ruhig an … wiederum wieder nur von seiner eigenen Schwingung und meiner Wahrnehmung … da beziehe ich das Außen nicht mit ein  ♡   

Es ist ein Monat des Ankommens … der Einkehr in die Energien des neuen Jahres. Vieles ist im Umbruch bei dir und das Leben möchte dir einige Geschenke überreichen. Die geistige Welt möchte dir immer näherkommen und dich liebevoll an die Hand nehmen. In diesem neuen Jahr und speziell im Jänner wirst du feinfühliger und offener werden für all die himmlischen Schwingungen … daher ist es wichtig, dass du mehr und mehr den Augenblick lebst und bewusster wahrnimmst.

 


Die geistige Welt ist und war immer an deiner Seite. Sie begleitet dich von Anbeginn. Jetzt aber wird sie für dich immer mehr „erfühlbar“ werden. Du wirst spüren können, dass eine Magie dich umgibt, du wirst Energieveränderungen wahrnehmen und die Antworten von den Engeln immer besser aufnehmen können … weil dein BewusstSein sich immer mehr öffnet. 

Der Jänner überreicht dir für diese Öffnung in die geistigen Ebenen insgesamt 2 Portaltage am 12.+14.01., einen Vollmond am 07.01. und einen Neumond am 21. Jänner. – du siehst, ein ruhiger Monat ♡ 

Wenn du bereit bist, diese hochschwingenden Tage als Geschenk anzunehmen und auch die körperlichen Erfahrungen dabei als ebendiese hohen Schwingungen wahrnimmst, so können sich für dich die Tore in die seelischen Ebenen lichtvoll eröffnen.


Lass uns nun in die Mondenergien und Portaltage im Jänner hineinfühlen … wieder mit meiner ganz persönlichen Wahrnehmung für dich:

 


Vollmond am 7. Jänner 2023

Gleich zu Beginn am 7. Jänner starten wir mit einem Vollmond ... wie passend gleich zum Jahreswechsel und dem Neubeginn des Jahres.  

Werde dir an diesem Tag bewusst, was du noch mitträgst aus dem alten Jahr und welche Rucksäcke du bereit bist abzulegen. Erlaube deinem Körper, dass er leichter und lichter werden darf.
 

Wir nähern uns immer mehr dem goldenen Zeitalter und da heißt es alles liebevoll zu entlassen, was dir nicht mehr dient ♡


A new beginning – alles wird neu!


1. Portaltag am 12. Jänner 2023

Der 1. Portaltag am 12. Jänner fühlt sich an, als wenn du das Kribbeln des Neubeginns in dir fühlen könntest. Da gibt es eine innere Kraft, die dich nach vorn ziehen und dir den Weg weisen möchte … lass dich darauf ein und fühle es!
 

Diese innere Stimme wird immer lauter werden … bis du sie nicht mehr überhören kannst!


Trust yourself – vertraue dir!


2. Portaltag am 14. Jänner 2023

Der 2. Portaltag am 14. Jänner kommt mit einem lauten „Tadaaa … hier bin ich“!  

Sehr hohe Schwingungen erreichen dich und deinen Körper und daher ist es ein Tag, wo du gut auf deine innere Stabilität achten darfst. Verbinde dich gut mit Mutter Erde und komme über die Atmung zur Ruhe.  

Heute kann es immer wieder laut werden in deinem Kopf und dein Denker die Führung übernehmen.
 

Dein lieber Freund war ein langer Weggefährte von dir und hat die Führung übernommen. Nun darf er ruhiger und ruhiger werden … nimm deinen Thron wieder ein und erlaube dir, das Zepter deines Lebens zu übernehmen.   Werde dir an diesem Tage heute bewusst, dass du so wie du bist … GENAU RICHTIG BIST!


Open your heart – das Leben ist bereit für dich!


Neumond am 21. Jänner 2023

Am 21. Jänner begegnet dir ein liebevoller Neumond … seine weibliche Energie durchflutet dich und deinen Körper mit ganz viel Fürsorge und einer nährenden Energie, die dir das Gefühl gibt, von der Mondin in den Arm genommen zu werden.  

Erlaube dir selbst einzutauchen in deine ureigene weibliche Kraft … auch wenn du ein Mann bist  ♡  

Erlaube dir zu fühlen … dich hinzugeben … anzunehmen … es fließen zu lassen … dich den Wundern zu öffnen … all die Geschenke zu empfangen … und neue Ideen in die Welt zu bringen.  
 

Das Leben ist ein großes Abenteuer … und je mehr du dich einfach vom Fluss des Lebens tragen lässt, umso weniger Steine musst du umgehen.


Feel yourself – spüre dich mit deinem Herzen!


Lass dich voller Vertrauen ein auf dieses neue Jahr und auf all seine Möglichkeiten…und du wirst staunen.

Alles Liebe, deine
 


 

Meine Seelenreise-Angebote für dich

Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und den Mut zu haben, endlich deine "Wunden des Lebens" zu heilen. Sage jetzt JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir. Von Herzen gerne begleite ich dich dabei.

Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter