Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Die wundervollen Schwingungen des Monats Juli

Du darfst nun Seite für Seite dein Lebensbuch neu befüllen

Stell dir vor, ein Buch voller weißer Seiten liegt vor dir… und deine neue Lebensgeschichte möchte JETZT geschrieben werden. Dies sind die wundervollen Schwingungen des Monats Juli.

Wir befinden uns nun genau in der Mitte des Jahres und dir darf nun ganz klar werden, wofür du lebst, wofür dein Herz brennt. All die vergangenen Monate waren eine Vorbereitung, auf das, was nun kommt in diesem Juli. Du darfst nun Seite für Seite dein Lebensbuch neu befüllen.

Es liegt jetzt einzig und allein an dir, was du bereit bist nun erleben zu wollen. Gib dich mit deinem ganzen Vertrauen hin und erwarte nur das Beste! Alles möchte jetzt zu dir fließen…wie von allein.

✎ Schreibst du dein Drehbuch für einen Liebesroman? Einen Actionfilm? Eine Komödie?
✎ Was soll nun in dein Leben kommen dürfen? Für was bist du bereit?


Gib die Führung liebevoll ab.

Der Juli lässt in dir das Feuer sich entzünden…du spürst eine wundervolle neue Energie in dir strömen. Lass dich von diesem Feuer entfachen und sei bereit, über dich hinauszuwachsen.


Das Leben und die Welt warten auf dich!

Unterstützt wird deine Reise durch den Juli mit 5 Portaltagen, am 05., 12. & 13., 20. und 24. Juli.

Liebevolle Portale eröffnen sich dir und laden dich ein, hindurchzugehen. Wieder darf ich dir nun meine ganz persönliche Vorausschau auf diese Tage hier weitergeben:

1. Portaltag am 5. Juli 2021

Der 1. PORTALTAG am 05. Juli fühlt sich ein klein wenig nervös und aufgekratzt an. Es kann sein, dass du an diesem Tag eine innere Unruhe verspürst und nicht genau weißt, wohin damit. Nimm diese Unruhe als einen Ruf deiner Seele wahr, die gerne neue Schritte gehen möchte. Sei bereit über dich hinauszuwachsen und vertraue dir mehr und mehr. Dein Vertrauen stärkt deinen Mut und deine Umsetzung.  

♡ Was macht dir Spaß?
♡ Was erfreut dein Herz?
♡ Was wolltest du schon immer gerne mal machen? 

Halte dich nicht länger fest in deiner Komfortzone…versuche mal den Blickwinkel zu ändern und trau dich, etwas Neues auszuprobieren.


Believe in you!


Neumond am 10. Juli 2021

Am 10. Juli ist Neumond und ein neuer Zyklus beginnt. Nutze diese wundervollen Energien und werde dir bewusst…WAS DU WIRKLICH MÖCHTEST.

Dieser Neumond schenkt dir Klarheit und möchte dich ermuntern, hinter deine Masken zu sehen.


Es lohnt sich, du wirst sehen!


2. Portaltag am 12. Juli 2021

Der 2. PORTALTAG am 12. Juli steht unter dem Motto „Anschnallen und festhalten“ es geht in die nächste Runde. Intensive Schwingungen erreichen dich und es kann sein, dass ein Sonnensturm diesen Tag noch unterstützt in seiner hohen Energie.  

Doch vergiss nicht, dass nichts und niemand gegen dich ist…alles dient deinem Vorankommen. Die hohen Energien holen alles aus dir heraus, was nicht mehr der Wahrheit entspricht. Du kannst nur ohne Masken in die neue Zeit gehen. Authentisch und eins mit dir.

 

Trust yourself!


3. Portaltag am 13. Juli 2021

Der 3. PORTALTAG folgt gleich am 13. Juli und rundet den vorangegangenen Tag ab. Du kannst dich von den hohen Schwingungen etwas müde und ausgelaugt fühlen.  

Schau gut auf dich und höre, was dein Körper braucht. Ständig spricht er über Gefühle mit dir…nimm ihn mit an Bord und du wirst spüren, dass er dir ein ganz wichtiger Kompass sein wird und immer schon wahr. Reiche ihm die Hand und gehe gemeinsam mit ihm deinen neuen Lebensweg.

 

You are not alone!


4. Portaltag am 20. Juli 2021

Am 20. Juli erwartet dich ein harmonischer 4. Portaltag und vielleicht hast du das Gefühl, dass es an der Zeit ist, einfach mal nichts zu tun und die Seele baumeln zu lassen. Genau das sind die Energien dieses Tages.  

Nutze sie, um anzukommen bei dir und befülle deine weißen Seiten mit viel Fürsorge für dich. Baue in deinem neuen „Drehbuch“ ganz bewusst liebevolle Auszeiten für dich und deinen Körper ein. Lange genug bist du durch dein eigenes Leben gehetzt…jetzt möchte deine Seele, dass du DICH wahrnimmst und fürsorglich umhegst und pflegst.
 

Take care of yourself!


5. Portaltag am 24. Juli 2021

Am 24. Juli erwartet dich der 5. und letzte PORTALTAG gepaart mit einem feurigen Vollmond. Du kannst an diesem Tag alles loslassen, was dir Kraft und Energie raubt…übergib es dem Feuer der Liebe.  

Unbeschwert und leicht möchte dich das Leben nun mitnehmen…ohne schweres Gepäck und Lasten, die vielleicht gar nicht von dir sind. Erlaube dir mehr und mehr abzulegen und dich freizugeben.  

Drehe dich an diesem Portal- und Vollmondtag ganz bewusst nach hinten deinen Ahnen zu, stelle dich hin und sage laut zu ihnen: 

♡ „ICH NEHME NUN MEINE KRAFT ZURÜCK ZU MIR“! 

Du hast so viel aufgearbeitet und losgelassen für dich und deine Ahnen, dass du dich nun „befreien“ und aussteigen darfst aus all den Erlösungsthemen deiner Ahnen. Sie geben dich liebevoll frei…ihr seid nun frei!

 

Let it be!


Das war mein kleiner Ausblick für dich in den Monat Juli. Damit kannst du diese Tage intensiv für dich nutzen und die hohen Schwingungen in deine Vorhaben integrieren. Sei mutig und gehe Schritt für Schritt deinen Weg in die Veränderung.  


Glaub daran, dass das Leben für dich noch viele wundervolle Geschenke bereithält.

Vertraue darauf, dass deine Seele dich genau dorthin führt, wo sie dich gerne haben möchte und folge ihren liebevollen Impulsen. Die neue Zeit ist angebrochen…sei auch du bereit, dein Licht dafür scheinen zu lassen. Erhelle mit deinem Leuchten den Weg für all die anderen Seelen.  


Benutze all deine Schöpferkraft und manifestiere die neue Zeit mit allem, was du dir für dich und Mutter Erde wünscht.

Richte dich positiv aus und entzünde damit das Licht auf Erden…damit ein Leuchtfeuer der Liebe entstehen kann. Es braucht jeden Einzelnen von uns…unterstützt von der geistigen Welt werden wir die neue Zeit viel schneller zur Wirklichkeit werden lassen. 

Eine Zeit des liebevollen Miteinanders, eine Zeit der Wahrheit und Authentizität, eine Zeit der Liebe hier auf Erden.

Alles Liebe,

Kennst du schon meine neuesten Seminare & Workshops?

Wenn nicht, schau dich gerne um, spüre in dich hinein, was dich anspricht und lass dich von mir auf eine zauberhafte Reise mitnehmen.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter