Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Portaltage im Juni: Bist du bereit hindurchzuschreiten?

Lass uns gemeinsam einen riesengroßen Schritt in die neue Zeit gehen.

Der Monat Mai liegt hinter dir mit wahrlich intensiven Tagen und Eindrücken. Vielleicht kannst du es schon spüren, dass du ganz viel altes Gepäck abgelegt hast?

Das war sehr notwendig, denn alles was dich be-schwert, möchte und muss gehen. Du wirst immer lichtvoller und auch dein Körper wird mehr und mehr angehoben … und dafür darf er loslassen. So viel trägst du von deinen früheren Leben mit, von deinen Ahnen und natürlich auch von dieser Inkarnation.

Solch lange Portaltagsreihen wie im April und Mai holen all die vergrabenen, verstaubten und vergessenen Altlasten hervor und erlauben dir, sie nochmals liebevoll zu betrachten … ihnen mit Dankbarkeit zu begegnen … und dann abzustreifen.

Wenn du für dich erkennst, dass all diese Erfahrungen keine Strafe waren …, sondern ein Geschenk an dich für deine Ent-wicklung, dann wirst du frei.


Vor dir liegt ein Monat des Aufbruchs - ein Tor für dich zum Hindurchschreiten

Ein Tor des Aufbruchs … des Neubeginns … ein Tor, dass du voller Vertrauen durchschreiten kannst.

Vertraue deiner Seele, dass sie dir deinen weiteren Weg weist und dich liebevoll an die Hand nimmt. Wie immer habe ich meinen „Blick“ auf den kommenden Monat für dich gewagt und überreiche dir meine ganz persönlichen Eindrücke von den Portaltagen für Juni:

1. Portaltag am 5. Juni 2021

Der 1. Portaltag am 05. Juni umarmt dich mit einer liebevollen Energie der Geborgenheit. Fühle dich an diesem Tag getragen von den Engeln. Sie sehen dich und hören dich, flüstern dir liebevoll zu, wie stolz sie auf dich sind. Nimm dich selbst mal in den Arm und sei stolz auf dich

Was hast du nicht schon alles erreicht in deinem Leben, erschaffen, verändert, losgelassen, integriert?

Vor allem hast du dich entschieden, genau JETZT in dieser Zeit des Wandels hier zu sein. Genau dafür sei stolz auf deinen Mut!


Be proud of you!


2. Portaltag am 8. Juni 2021

Der 2. Portaltag am 08. Juni fegt mit einer kraftvollen Energie durch dein Leben und kann ein wenig Staub aufwirbeln. Schnalle dich an und genieße die Reise in die neue Zeit. Vielleicht fühlt es sich für dich an, als würdest du einen Schritt nach vorne machen und dann wieder zwei Schritte nach hinten gezogen werden.  

Was hält dich an deinem alten Leben noch fest?
Was be-schwert dich?
Hast du den Mut endlich loszulassen?

Das Leben ist nie gegen dich … doch oftmals prüft es dich genau dort, wo die Energie des Zweifels genügend Raum hat, um sich entfalten zu können ♡. Wenn du spürst, dass Altes gehen darf, dann halte nicht mehr länger daran fest … dein Mut ist gefragt lieber Mensch.

 

Be brave ... sei mutig!


3. Portaltag am 16. Juni 2021

Der 3. Portaltag am 16. Juni klopft an dein Herz und möchte, dass du dich selbst wahrnimmst und fühlst in deiner Vollkommenheit. 

Wo in deinem Leben kannst du dir mehr Aufmerksamkeit schenken?
Kannst du dich selbst in den Arm nehmen und dich so annehmen wie du bist? 

Die liebevolle Schwingung deines Herzens möchten dich durchströmen und dich umarmen wie eine Mutter ihr Kind. Dein Herz schlägt immer für dich … ganz egal, ob du es beachtest oder nicht … es ist immer für dich da.

An diesem Tag versuche dich ganz bewusst mit ihm zu verbinden … spüre diese Kraft in dir … diese Liebe … diese Kraftquelle ♡.

Dein Herz ist dein Navigator für dieses Leben. Es zeigt dir binnen Sekunden, ob etwas stimmig ist und für dich „richtig“ oder eben nicht. Es navigiert dich über dein Körpergefühl durch dein Leben … der beste Kompass ever.

 

Feel the love inside!


4. Portaltag am 21. Juni 2021

Am 4. Portaltag kann es ein wenig ruckeln. Vielleicht fühlst du dich ein wenig abgehoben und nicht geerdet. Hohe Schwingungen erreichen unsere Mutter Erde und lassen dich ein klein wenig aus dem Gleichgewicht geraten. Achte an diesem Tag besonders gut auf dich und deinen Körper … trinke viel Wasser und gönne dir Zeiten der Ruhe und Erholung. 

Einfach nur mal SEIN … mit allen Sinnen das Leben genießen im Augenblick … es ist nichts zu tun.

 

Just be! 


5. Portaltag am 24. Juni 2021

Licht und Schatten treffen sichtbar aufeinander … ein sehr kraftvoller und intensiver Tag erwartet dich ♡.

Diesen Tag durchströmt eine wahre Magie des Himmels. Zahlreiche Lichtwesen aus allen Dimensionen und von anderen Planeten begleiten dich. Sie sind hier, um uns noch mehr Licht und Liebe zu schenken. Stolz beobachten sie uns Erdenbürger auf unserem Weg des Aufstiegs. Liebevoll unterstützen sie uns, wo sie nur können. 

Wo brauchst du Hilfe?

Für deinen Körper … dann bitte darum. 
Brauchst du Unterstützung für deinen Geist? Es wird dir gegeben.
Darf deine Seele mehr in dich einströmen? Es wird geschehen. 

Sei bereit für den Zauber aus der geistigen Welt und spüre dich an diesem Portaltag ganz bewusst in die Energien der höheren Ebenen ein … und sei gespannt wie ein kleines Kind. Der Himmel möchte dich beschenken … breite deine Arme aus!

 

Open your heart!


6. Portaltag am 29. Juni 2021

Der Monat schließt seine Portaltagstüren am 29. Juni mit dem 6. Portaltag und bedankt sich für deine Mühen und für deine Offenheit.

Wieder einmal hast du vieles losgelassen und hast dich mutig getraut, einen großen Schritt auf deinem Seelenweg zu setzen. Vielleicht kannst du spüren, wie es Woche für Woche leichter wird und du das Gefühl hast, mehr und mehr bei dir anzukommen.

Genau das ist die Energie des letzten Portaltages … ein Gefühl des Ankommens!  

Liebevoll reicht er dir die Hände und heißt dich herzlich willkommen im neuen Leben. Nimm die neuen Energien wahr, fühle dich von ihnen getragen und gebettet wie auf einer Wolke. Vielleicht fühlt es sich für dich sogar an wie auf „Wolke 7“.

Die Liebe durchströmt all deine Zellen … deine Organe … deinen ganzen Körper und deine Energiekörper. Du wirst immer lichtvoller und leichter. Dein Lichtkörperprozess ist in vollem Gange … erlaube dir höher zu schwingen.

 

Be free!


Freue dich auf einen WUNDERvollen Monat der Liebe und des Eingebettetseins in den Flügeln der Engel.

Alles Liebe,

Kennst du schon meine neuesten Seminare & Workshops?

Wenn nicht, schau dich gerne um, spüre in dich hinein, was dich anspricht und lass dich von mir auf eine zauberhafte Reise mitnehmen.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter