Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Kehre bei dir ein und finde Er-füllung in dir

Monatsenergien und Portaltage im November 2022

Die Tage werden spürbar kürzer … Mutter Erde zieht sich mehr und mehr zurück. Erlaube auch du dir immer mehr nach innen zu sehen und zu fühlen.  

Jahrzehntelang hast du für das Außen gelebt … dich damit identifiziert … eine Rolle gespielt … dich hinten angestellt … und einfach nur funktioniert. Doch du wirst mehr und mehr spüren, dass dies immer noch weniger möglich ist. Wir werden immer intensiver aufgefordert, authentisch und echt zu werden … unseren Blick nach innen zu wenden und dort die Er-füllung zu finden. Denn NIEMAND dort draußen ist für dich verantwortlich – nur du selbst! 

Das Universum bringt dir jetzt im November ganz spezielle Unterstützung – und du weißt, es gibt keine Zufälle – mit den verschiedensten Ereignissen und Konstellationen und spielt die Schwingung der Wahrheit an … immer mehr. 

So wirst du aufgefordert, immer mehr die Augen zu öffnen und deiner Wahrheit zu begegnen.

♥ Wo in deinem Leben zeigt dir dein Körper Druck und Schwere und du übergehst in trotzdem pausenlos – aus Angst oder „weil es eben so ist wie es ist“?

♥ Bist du schon mutig genug, dich deiner Echtheit mit offenem Herzen zu stellen?

Viele Themen werden im kommenden Monat wieder beleuchtet und durchlichtet … nicht um dir Steine in den Weg zu legen … sondern um deinen lichtvollen Weg zu ebnen.  

 

 

Alles, was ich dir hier beschreibe in meinem Blog, hat nichts mit den Planetenkonstellationen zu tun, da ich keine Astrologin bin und auch nicht mit den Vorgängen im außen – auch wenn das natürlich auf dich Einfluss nimmt. Ich eröffne dir hier ganz bewusst ein Seelenfeld, in das du eintauchen kannst … denn dieses Feld ist ein seelischer Zustand … ein Sein … ein liebevolles Annehmen und Werden. ♡

Die geistige Welt sagt mir hierzu, dass es unheimlich wichtig ist, dass du dich immer wieder auf deine Schöpferkraft besinnst und dich nicht mit allem um dich herum identifizierst … du bist so viel mehr, als du glaubst. Du bist diese wundervolle Seelenpräsenz, die sich mehr und mehr entfaltet und zu leuchten beginnt.
 


Monatsenergien & Portaltage im November 2022

Der November überreicht dir insgesamt 6 Portaltage – am 02., 07., 10., 18., 23. und 26.11., sowie einen Vollmond am 08. November und einen Neumond am 23.11.


Lass uns dazu gleich wieder einsteigen in meine persönliche Energievorschau:


1. Portaltag am 2. November 2022

Der 1. Portaltag am 02. November lässt dich sanft im neuen Monat ankommen. Du darfst dich als dieses Wunder erkennen und lieben … denn du bist perfekt so, wie du bist. ♡

♥ Wie fühlst du dich, wenn du dich im Spiegel betrachtest und deinen Körper durch deine Augen entdeckst? Kannst du ihn so annehmen, wie er ist?

♥ Spürst du in dir das Gefühl der Liebe für dich und dein Leben? 

Lausche heute einmal besonders auf deine Gedanken … wie gehst du mit dir selbst um? Sind es liebevolle Gedanken – oder klein machende? Schenkst du dir Liebe und Aufmerksamkeit – oder legst du dir selbst Druck auf und treibst dich zu Höchstleistungen an?

Dein Körper hört all deine Gedanken … fühlt all deine Gefühle und reagiert darauf, indem er sich öffnet oder seine Türen schließt und sich zusammenzieht.  

Mach ihn zu deinem Freund … und sei nicht sein Feind!


Your body is a gift – dein Körper ist ein Geschenk!


2. Portaltag am 7. November 2022

Der 2. Portaltag am 07. November schwingt schon höher und dein Körper wird intensiv durchlichtet. Immer noch wichtiger wird es werden, dein wundervolles Gefäß von altem Ballast und Rucksäcken zu befreien. Dein grobstofflichster Teil möchte leichter und lichter werden … mit jedem Tag.

♥ Hältst du noch an alten Glaubenssätzen fest, die schon lange nicht mehr der Wahrheit entsprechen und dir nicht mehr dienen? Dann lass los. ♡

♥ Kommst du immer wieder in dieselben Situationen und glaubst immer noch, dass dies nur Zufälle sind? Dann fühle mal in dich hinein. ♡

So viele Erfahrungen hast du durchlebt, in diesem und in früheren Leben. All dies hat dein Körper für dich gespeichert … er ist müde und möchte frei werden … erlaube ihn loszulassen!


Let it go – lass alles los, was dir nicht mehr dient!


Vollmond am 8. November 2022

Der Vollmond am 08. November kann dir unter Umständen das Gefühl geben, den Halt zu verlieren. Achte an diesem Tag besonders auf deine Erdung. Wenn es dir möglich ist, dann verbringe so viel wie möglich Zeit in der Natur und verbinde dich mit Mutter Erde. 

♥ Spürst du, wie du liebevoll von Mutter Erde getragen wirst?

♥ Kannst du bereits ihre Schwingungsveränderung bewusst wahrnehmen? 

Die Welt dort draußen verändert sich immer mehr und auch wenn es noch nicht sichtbar ist mit den irdischen Augen … das Licht ist schon lange da und vollbringt wahre Wunder.

 

Trust – Alles ist gut und wird noch besser!
 


3. Portaltag am 10. November 2022

Am 3. Portaltag am 10. November zeigen sich ein paar Wolken in deinem Energiefeld. Irgendwie kannst du das Gefühl verspüren, festzuhängen und nicht weiterzuwissen.

Lass dich davon nicht nach unten ziehen. Im außen kann sich das Kollektiv wieder ein wenig „verengen und verdichten“, doch lass nicht zu, dass dir das deinen inneren Seelenfrieden und deine Seelenfreiheit nimmt … alles ist gut. ♡


You are not alone … du wirst unendlich geliebt!


4. Portaltag am 18. November 2022

Der 4. Portaltag am 18. November eröffnet dir dieses Tor der Möglichkeiten. 

♥ Spürst du den Wind der Veränderung?

♥ Möchtest du endlich wissen, warum du hier bist? 

Dieser Tag kann dir mit seiner Schwingung Antworten darauf geben, weil dir die geistige Welt ganz nah ist. Das Meisterjahr 2022 bringt dich auf deiner Seelenreise einen riesengroßen Schritt nach vorn. Doch dazu darfst du endlich an dich glauben und dein Potenzial leben.


Believe in you … du bist wundervoll!


5. Portaltag & Neumond am 23. November 2022

Der 5. Portaltag und der Neumond geben sich am 23. November die Hände.  

Geballte Energien bedeuten auch doppelte Kraft. Nutze diesen intensiven Tag und öffne dein Herz ganz weit für dich.

♥ Kannst du spüren, dass dein Leuchten immer heller wird und dein Blick auf die Welt sich verändert?

♥ Spürst du schon mit jedem Herzschlag, dass dein Weg nur mehr nach vorn geht und nicht zurück? 

Du bist ein großes Geschenk für diese Welt und bist aus einem ganz bestimmten Grund hier … weil du dabei hilfst, die Erde zu einem lichtvollen Planeten im Universum zu verändern.


Change the world  – deine Veränderung verändert die Welt!


6. Portaltag am 26. November 2022

Der 6. Portaltag am 26. November beginnt sehr ruhig und kann dann lauter werden. Es ruft immer mehr nach dir!

♥ Wo in deinem Leben unterdrückst du noch den Ruf deiner Seele und spielst ein Spiel auf dieser Weltenbühne?

♥ Traust du dich schon, die Schleier zu lüften und dein wahres Ich zu entdecken?

Du bist so viel mehr, als du glaubst. Du bist nicht zufällig in dieses Leben gepurzelt. Du wolltest die Erfahrungen des Wandels hautnah erleben. Da gehören Energieanhebungen … Aufstiegssymptome … Herausforderungen … Entdeckungen … Aha-Momente … und Loslasserfahrungen mit dazu.

Sei dankbar für alles, was du erleben darfst – denn du wolltest mit dabei sein!


Love your life – sag JA zum Leben!


Das Leben folgt immer deiner Aufmerksamkeit.

Legst du sie auf Schwere  – wird dir das Leben antworten. Lenkst du sie auf das Positive in deinem Leben - wird es mit Liebe antworten. Das Leben ist ein Spiel – und du bist der Erschaffer all deiner Möglichkeiten.  

Ab Dezember schwingen bereits die Energien des neuen Jahres herein. Nutze daher diesen November und schau einmal liebevoll zurück … sei dankbar für deine lichtvollen Schritte hier auf Erden … du hast als Seele wieder einen Quantensprung nach vorn gemacht … sei stolz auf dich. ♡

Darf ich dich liebevoll durch den Advent und die Rauhnächte begleiten und die stille Zeit mit ein klein wenig Glitzer und Magie verschönern? Dann sei neugierig auf mein neues Angebot und klick gleich rein. 

Alles Liebe, deine
 


 

Eine Extraportion Seelenglitzer für Wunderfinder

Wenn auch du dich voller Hingabe, Leichtigkeit und eine große Portion Magie der kommenden Zeit zuwenden und dir selbst eine echte Freude bereiten möchtest, dann ist mein Adventkalender und meine Rauhnachtsbegleitung genau das Richtige für dich.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter