Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen

Ich freue mich, dich ein Stück weit begleiten zu dürfen

Sabine Miranda
Zauberwinkel 453
6311 Oberau/Wildschönau
In Google Maps öffnen
 
info@sabine-miranda.at
+43 (0) 664/954 7224

 

Hast du Fragen an mich? Möchtest du einen Termin vereinbaren? Oder mein Buch bestellen (dann bitte genaue Lieferadresse angeben)? Schick mir gerne eine Anfrage mit deinem Wunschtermin, deiner Telefonnummer (wenn du magst) und schau unbedingt auch im Spam-Ordner nach, ob eine Nachricht von mir eingegangen ist.


Trennstrich Sabine Miranda Seelenreise

Schreib mir eine Nachricht

Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter