Deine persönliche Zeit mit den Engeln

Eine liebevolle Unterstützung aus der geistigen Welt

Suchst du eine liebevolle Unterstützung auf deinem Seelenweg? 

Deine geistige Begleitung und deine Seele haben dich nicht „zufällig“ hierhergeführt … sie möchten Kontakt mit dir aufnehmen und dich liebevoll an die Hand nehmen. Die nächsten Schritte für dich stehen nun an, geliebte Seele  ♥ 
 

❀ Bist du in deinem Leben gerade an einem Punkt angelangt, wo du nicht weiterweißt?

❀ Hast du aktuell das Gefühl, den Halt zu verlieren?

❀ Spürst du, dass es eine Veränderung braucht, du weißt aber nicht genau warum und wie diese aussehen kann?

Liebevoll unterstützt dich die geistige Welt bei deinen nächsten Schritten und gibt dir Impulse und Möglichkeiten mit auf den Weg.

Mit meiner Hellsicht und Hellfühligkeit nehme ich Kontakt zu deinem geistigen Team auf und wir versuchen gemeinsam mit den liebevollen Durchsagen der Engel wieder mehr Klarheit für dich zu erschaffen.

Die Liebe der Engel ist grenzenlos … auf wundersame Weise überreichen sie dir durch mich ihre Liebe und ihr Vertrauen und geben dir Kraft und Energie für diese Zeit.

Dieses Engel-Reading kann von Herzen gerne direkt in meiner Praxis oder online über Zoom stattfinden … alles, was es braucht, ist deine Bereitschaft und das Erkennen, dass du nicht zufällig hierhergeführt wurdest … 

... die geistige Welt freut sich auf dich!

Kaufen
Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter