Über mich

Ich grüße dich von Herzen,

mein Name ist Sabine Huber und ich helfe dir dabei, deinen Seelenweg zu gehen und ein Leben in Liebe und Glück zu erfahren.

Die geistige Welt ist unser ständiger Begleiter und ich möchte dir dabei eine liebevolle Unterstützung sein, selbst in Kontakt mit dieser wundervollen Kraft zu kommen, dich in deine wahre Essenz zu bringen und die Liebe und die Hoffnung in dir stärken.Foto BaumAuch ich habe in meinem Leben schon die verschiedensten Hürden nehmen und vieles dabei für mein spirituelles Wirken entdecken dürfen. Durch die Öffnung meines Energiekanals (Reiki) im Jahre 2013 gab ich mein JA für die größte Veränderung meines Lebens.

Ich durfte vieles erkennen, vieles neu erarbeiten, alte Glaubenssätze über Bord werfen und vor allem meine Selbstliebe und mein Selbstvertrauen auf liebevolle Art und Weise in mein Leben integrieren.

Beruflich ist es mir gelungen…spät aber doch ;-)…mit 46 Jahren endlich meine Berufung zu leben…das zu tun…was ich in meinem tiefsten Herzen fühle…liebevoll den Mitmenschen sich selbst näher bringen…und sie auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten.

Mein größtes Ziel ist es nun…auch DICH in deine volle Größe…in deine Einzigartigkeit…in deine Göttlichkeit zu bringen.

Lass uns gemeinsam auf deine einzigartige Reise gehen…auf eine Reise in ein erfülltes Leben…voller Leichtigkeit… Selbstliebe…Harmonie und Vollkommenheit…<3

In Liebe und Dankbarkeit…Sabine

Kommentare sind geschlossen