Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Deine Kartenlegung für einen Ausblick in die Zukunft

Möchtest du gerne wissen, was die nächsten Monate für dich bereithalten?

Wir leben in einer aufregenden und verändernden Zeit und jeder von uns spürt, dass das Leben sich verändern möchte. Sei es in Beziehungen...am Arbeitsplatz...oder auch in dir.

Spürst auch du diesen Ruf deiner Seele? Dann melde dich gleich bei mir über das Anmeldeformular.

Was erwartet dich bei deiner Kartenlegung?

Mit meiner Kartenlegung kann ich dir dazu Hilfe und Unterstützung anbieten...dir aufzeigen, wohin dein Weg gehen könnte und dir einen liebevollen Ausblick auf neue Begegnungen oder deiner Berufung geben. 

Die Karten spiegeln dein morphisches Feld wider und gemeinsam mit meinen hellsichtigen Kanälen und der Verbindung zu deiner Seele darf ich dir wundervolle Wege aufzeigen und Botschaften übermitteln.

Die Termine können in meiner Praxis ... aber auch bei dir zu Hause online vereinbart werden.

1 persönliche Legung

€ 50,-

Trennstrich Sabine Huber Seelenreise Info Sabine Huber AngeboteReservieren
Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter