Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"
  • Portaltage im Juli 2022

Anschnallen und loslegen

Monatsenergien und Portaltage im August 2022

Ein sehr intensiver und feuriger Monat erwartet dich. Die Kraft des Löwen ist deutlich spürbar und die nächsten Wochen möchten dich aufrichten und erstrahlen lassen.

Bist du bereit?

✹ Wo in deinem Leben erlaubst du dir immer noch nicht deine Größe zu leben und anzunehmen?
✹ Versteckst du dich immer noch hinter deiner Vergangenheit oder hinter Ereignissen in deinem Leben? 

Du darfst mehr und mehr erkennen, dass die Welt da draußen immer ein Spiegel für dich ist und dir Menschen und Situationen zeigen möchten, was in deinem Leben noch versteckt oder verdrängt wird.

Die feurige Schwingung des Augusts erweckt dein inneres Feuer und möchte dich auf deinem Herzensweg in ein neues Kapitel einladen.


Monatsenergien & Portaltage im August 2022

Der kommende Monat kann dich durchrütteln und durchschütteln … dir können einige Unstimmigkeiten und auch Streitgespräche präsentiert werden. Daher atme dich liebevoll durch diese Wochen … bleibe bei dir … und erlaube dir einen neuen Weg zu gehen … deinen Seelenweg ♡  

Der August erwartet dich mit 5 Portaltagen am 03., 11., 14., 19. und 22. August sowie einem Vollmond am 12. August und einem Neumond am 27. August. Außerdem kannst du am 08.08. durch das große Löwenportal schreiten und ganz bewusst in deine eigene Kraft eintreten

Lass dich nicht mehr vom außen führen – sondern übernimm du wieder das Zepter über dein Leben ♡


Lass uns nun wieder gemeinsam auf die Energien des Augusts und seine Chancen blicken:


1. Portaltag am 03. August 2022

Der 1. Portaltag am 03. August braucht deine Aufmerksamkeit vollkommen bei dir. Lass dich nicht ablenken von all den angstbasierten Äußerungen im außen … bleibe bei dir!  

✹ Wo in deinem Leben lässt du dich noch von Vorgaben der Gesellschaft lenken und hinderst dich damit authentisch zu werden und deinen Weg zu gehen? 
✹ Lässt du dich von der Angst leiten oder von der Liebe? 

Bleibe an diesem Tag bei dir … achte auf deine Gedanken.

✹ Wie sehr ist dein Gedankenkarussell aktiv und vor allem wie oft lenkt es dich von dir selbst ab?

Gehe heute ganz bewusst in die Beobachterrolle und versuche einmal einen Gedankendetoxtag einzulegen. Du wirst staunen, wie Achtsamkeit deinen Tag verändern kann!


Pay attention to your thoughts – achte auf deine Gedanken!


Löwenportal am 08. August 2022

Am 08.08. öffnet sich das magische Löwentor für dich!  Sei bereit hindurchzugehen … komme in deine Kraft!  

An diesem Tag öffnet die geistige Welt ihre Tore sehr intensiv und du darfst dir wieder bewusst werden, dass du eine einzigartige Seele bist … ein Schöpferwesen … und dass DU deinen Königsplatz in deinem Leben wieder oder endlich einnehmen darfst!  

Stell dir vor, dass du vor einem wunderschönen, großen Portal stehst … vielleicht mit einer geschlossenen Türe – vielleicht geöffnet. Du stehst an der Schwelle der Veränderung … du entscheidest, ob du bereit bist hindurchzuschreiten.  

Wende dich nochmals zurück an die letzten Wochen und Monate … schau voller Dankbarkeit in die Vergangenheit … und dann sei bereit hindurchzugehen.  

✹ Was erwartet dich dahinter?
✹ Spürst du eine neue Weite? 
✹ Wird es dahinter vielleicht heller? 
✹ Kannst du neue Menschen entdecken? 

Vertraue darauf, dass deine Seele dich begleitet auf deinem Weg … und dich genau zu den richtigen Menschen und Orten führt … wenn die Zeit reif ist.


Trust your soul – vertraue deiner Seele … sie kennt den Weg!


2. Portaltag am 11. August 2022

Der 2. Portaltag am 11. August durchflutet dich bereits mit hoher weiblicher Schwingung … die Mondin am nächsten Tag bringt deine Gefühle zum Tanzen.  

Du und dein Körper sind reine Schwingungswesen. In jedem Moment flüstert dir dein Körper über deine Gefühle zu, ob ein Mensch oder eine Situation für dich stimmig ist oder nicht. Lasst uns wieder mehr auf unseren Körper hören ☀ 

Wie oft hast du schon gespürt, dass sich etwas nicht so gut anfühlt und hast trotzdem Ja gesagt … später hast du erkannt, dass du deinem Bauchgefühl trauen hättest sollen? 
✹ Wie oft bist du schon über die Gefühle deines wundervollen Körpers hinausgegangen und hast seine Grenzen überschritten? 

Dieser Tag überreicht dir das Geschenk, dich intensiv mit deinem Körper zu verbinden. Lass dich ein auf seine ganz eigene Sprache.

Vielleicht spricht er mit dir über Bilder … über Gefühle … oder du weißt einfach, wie es ihm geht … was er braucht … oder aber was er nicht mehr länger für dich tragen möchte, weil es alt und verstaubt ist!  

Verbinde dich über die Atmung mit deinem einzigartigen Gefäß … lass dich in ihn hineinsinken … und staune über seine inneren Welten. ♡


Feel your body – fühle deinen Körper!


Vollmond am 12. August 2022

Der Vollmond am 12. August verbindet dich ganz intensiv mit deinem Herzen. Vielleicht ist in dir ganz viel Schmerz und Traurigkeit gespeichert … dies kann an diesem Vollmondtag zum Vorschein kommen.  

✹ Bist du eine Meisterin oder ein Meister des Verdrängens?
✹ Glaubst du, dass die Menschen dir Steine vor die Füße legen und dich an deinem Glück hindern? 

Du hast in diesem Leben – und auch in vielen früheren Leben – sooo viele Erfahrungen gemacht, damit deine Seele sich ent-wickeln kann. Viele dieser Erfahrungen hatten intensive Gefühle mit im Gepäck, die du oftmals als Schutz weggesperrt und verdrängt hast.

All diese Gefühle sind immer noch da … gespeichert in deinem Körper.  

Immer wieder zeigt er sie dir … wenn du in gleiche oder ähnliche Situationen kommst … denn er möchte sie nicht mehr länger mittragen … er möchte frei werden für die neue Zeit. All diese alten Emotionen können heute an die Oberfläche kommen … vom Grund eines tiefen Gefühlsees auftauchen.  

Nimm dir Zeit und fühle – denn Gefühle sind da, um gefühlt zu werden ♡


Feel your feelings – fühle deine Gefühle!


3. Portaltag am 14. August 2022

Der 3. Portaltag am 14. August fühlt sich ein wenig schwer an und etwas wie verlangsamt … so als wenn die Zeit ab und an stillstehen würde. Gefühlt kommen sehr hohe Schwingungen zu uns und dies kann ein wenig auf deine Stimmung drücken. 

✹ Was macht dir ganz besonders viel Spaß und wolltest du vielleicht schon lange wieder mal machen? Genau der richtige Tag dafür!
✹ Wenn du keine Zeit dafür hast, dann bringe dich ganz einfach über deine Gedanken an so eine Situation in eine höhere Schwingung.

Schau an diesem Tag gut auf dich … trinke viel Wasser … erde dich … umsorge dich! Öffne dein Herz ganz weit für dich … verbinde dich ganz bewusst über die Atmung mit dir … und erlaube dir zu träumen.


Stay with you – bleibe bei dir!


4. Portaltag am 19. August 2022

Der 4. Portaltag am 19.08. kann wieder eher unruhig und auch unrund werden. So viel ist im Augenblick im großen Kollektiv los … so viel Veränderung … so viel bricht weg … auch viele Menschen verlassen nun diese Inkarnation.  

Die feurigen Energien im August erreichen immer wieder ungeahnte Höhen.  

Sei liebevoll zu dir … und nimm dich in den Arm!
Alles ist gut … vertraue  ♡

Dich in der Stille zurückzuziehen wird immer wichtiger werden für dich … damit du deinen Raum halten kannst.


Trust – vertraue!


5. Portaltag am 22. August 2022

Der 5. und letzte Portaltag am 22. August lässt dich ein wenig durchatmen … als Vorbereitung auf die 10-tägige Portaltagreihe ab dem 01. September. Nutze diesen Tag und fülle deine Energie auf … gehe, wenn möglich, in die Natur … verbinde dich mit Mutter Erde … und ziehe die hohen Schwingungen in deinen Körper.  

✹ Fühlt sich dein Körper schwer an? … dann atme ganz bewusst die heutigen Schwingungen dorthin. 
✹ Fühlst du eine leichte Unruhe von den Vortagen in dir?… dann erlaube dir, dich zu erden und anzukommen bei dir. 

Richte deine Aufmerksamkeit heute auf den Himmel und auf die Erde aus … beides möchte in dir vereint werden. Das Licht des himmlischen Vaters und von Mutter Erde möchte sich in dir vereinen. 

Setze dich irgendwo, wo du ungestört ist, bequem hin …bestenfalls im Freien … und dann atme bewusst über die Erde und über den Himmel in dich ein … wie in einem magischen Kreislauf der Liebe!


Love is in the air – Liebe liegt in der Luft!


Neumond am 27. August 2022

Der Neumond am 27.08. ist wie ein Erntetag und dir darf bewusst werden, was du in diesem Jahr schon wieder verändert hast in dir.  Sei stolz auf dich und feiere dich ♡

Du hast dich sooo erneuert – du bist nicht mehr derselbe Mensch wie vor Monaten … und deine Reise hat erst begonnen.  

✹ Glaube daran, dass Wunder geschehen können und wollen! 
✹ Vertraue darauf, dass du ein Teil der neuen Welt bist und sie mitgestaltest!


Believe in yourself – glaube an dich!


Ein intensiver Monat wartet auf dich und unterstützt dich mit feurigen Energien auf deiner Reise. Wenn du meine Hilfe benötigst – bin ich für dich da!

Schau dir gerne meine Angebote für dich an … ich freue mich, wenn ich dich persönlich kennenlernen darf.

Alles Liebe, deine
 


 

Hand in Hand - hinein in dein Seelenglitzerwunderland

Möchtest du den Weg der Heilung nicht mehr alleine gehen? Ich reiche dir meine Hand und begleite dich achtsam Schritt für Schritt auf deiner Reise in die Veränderung ... immer ganz individuell auf dich und dein Thema abgestimmt ... bei mir in der Praxis oder bei dir Zuhause über Zoom.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter