Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Die Welt verändert sich … und du gleich mit

Monatsenergien und Portaltage im Februar 2022

Schon ist es spürbar … die Tage werden länger, die Sonnenstunden nehmen zu … das Licht kommt wieder zurück. 

♡ Fühlst auch du in dir das Licht?
♡ Spürst du diesen Drang nach Veränderung und Neubeginn?
♡ Verlangt es in dir nach einer Neuausrichtung?

Wie Mutter Erde so dürfen auch deine Samen nun Wurzeln schlagen und sich in dir verankern. Die Zeit des Wachstums hat bereits unter der Erde begonnen … im Außen noch nicht sichtbar … aber es beginnt schon unterirdisch zu keimen.


Auch in dir hat der Wandel begonnen

Vielleicht ist dir das noch gar nicht so bewusst, aber überlege dir einmal, was sich in deinem Leben alles verändert hat … wie DU dich verändert hast – ganz speziell in den letzten beiden Jahren.  

✧ Bemerkst du vielleicht, dass du immer gelassener wirst und mehr und mehr Ruhe in dir einkehrt?
✧ Kannst du andere Menschen mit ihrer anderen Meinung schon viel liebevoller ihren Weg gehen lassen?
✧ Fühlst du bereits, dass es für dich nur diesen einzigen Weg gibt – nämlich deinen? 

Die Welt verändert sich und du in riesengroßen Schritten mit ihr. Es wird jetzt Zeit, dass du in deine Kraft kommst und dich neu entdeckst. Erkenne deine Strahlkraft, deine Einzigartigkeit und breite deine Flügel aus.  


Genau dafür bist du hier ♡
 

 


Monatsenergien & Portaltage im Februar

Der Februar lädt dich dazu ein, deine inneren Samen zum Keimen zu bringen. Nähre sie mit deinem Vertrauen, deiner Liebe und Hingabe. Öffne dein Herz für deinen Weg und erlaube dir groß zu träumen. Deine Seele möchte dir heuer viele, viele Geschenke überreichen.  

Zuerst öffnet die geistige Welt ihre Türen wieder ganz weit in ihre Ebenen mit insgesamt 6 Portaltagen im Februar. Beginnend mit dem 01. und 02. Februar, 12., 15. und 20. Februar, schließen die Portale ihre Türen am 23.02.2022. Seit dem 24. Januar gehen wir durch eine zehntägige Portaltagsreihe, die ihren Abschluss findet mit den 2 Portaltagen gleich am 01. und 02. Februar 2022.

Lass uns nun in die Mondenergien und Portaltage im Februar hineinfühlen…wieder mit meiner ganz persönlichen Wahrnehmung für dich:


1. Portaltag am 1. Februar 2022

Du wirst abermals aufgefordert am 1. Portaltag am 01.02. dein Licht anzuerkennen und erstrahlen zu lassen. Trau dich endlich zu zeigen … dein Potenzial zu leben … vertraue deinem inneren Gefühl … deinem Herzen. Werde mutig und nutze die Energien dieser Portaltagsreihe und setze endgültig deine Samen für 2022 … verwandle dich von der Raupe zum Schmetterling.  

✧ Wo in deinem Leben kannst du diese Schwingung nutzen, um voranzukommen?
✧ In welchem Bereich deines Lebens möchtest du mehr Bewegung oder sogar Begegnung erfahren?
✧ Bist du bereit für Veränderung?


It´s time to go – deine Zeit beginnt JETZT!


Neumond am 1. Februar 2022

Zeitgleich haben wir am 01. Feber auch einen Neumond. Die liebevolle Energie der Mondin legt sich wie ein Schutzmantel um dich und flüstert dir leise ins Ohr, dass dein Weg jetzt beginnt sich dir zu offenbaren. Liebevoll erwärmt sie dein Herz mit ihrer weiblichen Energie und weckt neue Lebensgeister. 

♡ Feier dich und das Leben!
♡ Hinterlasse liebevoll deine Schritte!
♡ Übernimm die Hauptrolle im Drehbuch deines Lebens!


Shine your light – gehe mutig voran!


2. Portaltag am 2. Februar 2022

Am 2. Portaltag am 02. Februar nehmen die Engel dich liebevoll in den Arm und wiegen dich wie ein Kind. Sie sind so stolz auf dich und wollen dir danken, für deinen Mut hier nun auf Erden deine Schritte zu hinterlassen.  

Feier auch du DICH und DEINEN MUT! Du bist stark … du bist lichtvoll … du bist einzigartig und ein Geschenk für diese Welt ♡
Blicke heute einmal liebevoll auf all das zurück, was du bereits geschafft und erschaffen hast in deinem Leben. Ganz schön viel nicht wahr. ♡


Love yourself – sei stolz auf dich!


3. Portaltag am 12. Februar 2022

Der 3. Portaltag am 12. Februar kann sich ein wenig mühsam anfühlen für dich. Die Energien sind eher schleppend und lassen dich gefühlt nicht von der Stelle kommen. Nutze diesen Tag und lass Ruhe einkehren … gönne dir liebevolle Pausen und Auszeiten für die Seele.  

Verbinde dich heute immer wieder mit deinem Atem. Spüre, wie er in deinen Körper ein- und ausfließt – ganz von selbst. Nimm deinen wundervollen Körper wahr … das Gefäß deiner Seele. Ohne ihn wärst du jetzt nicht hier und deine Seele könnte all ihre Erfahrungen nicht machen.

Begegne ihm heute ganz besonders mit Aufmerksamkeit und Liebe.


Feel your body – fühle ihn mit deinem Herzen!


4. Portaltag am 15. Februar 2022

Der 4. Portaltag am 15.02. eröffnet dir ein Tor der neuen Möglichkeiten. Deine Seele ist dir an diesem Tage ganz nah und möchte mit dir in Kontakt treten. Erlaube dir, sie zu fühlen …sie wahrzunehmen.  

Gehe dafür wieder mit deinem Atem in direkten Kontakt zu deinem Körper. Fühle ihn …spüre ihn …nimm wahr, wie es ihm gerade geht.  

✧ Fühlst du Leichtigkeit oder Schwere in ihm?
✧ Nimmst du Weite oder Enge wahr? 

Erlaube deinem Körper, dass er sich ausdehnt und groß macht. Dann bitte deine Seele, sie möge im Körper einströmen … bitte sie ganz bewusst. Nimm die Energieveränderung wahr … fühle die Schwingung deiner Seele in deinem Körper. Bitte sie, dass sie sich in deinem Körper ausdehnt.  

Dann fühle DICH … fühle deine Seelenenergie … deine Seelenessenz. DAS BIST DU! Du bist reine Energie – pures Licht – und reine Liebe!


You are light – du bist reines Seelenlicht!


Vollmond am 16. Februar 2022

Der Vollmond am 16. Feber überreicht dir nochmals sehr hohe Energien. Vielleicht schwebst du immer noch in der Energie deiner Seele durch diesen Tag und fühlst dich wie auf Wolke 7.  

Der Zustand deiner Seele ist pures Sein … nicht mehr und nicht weniger. Es ist ein Zustand der tiefen Verbundenheit und Liebe … der Stille und des Friedens.


Be you – werde mehr und mehr du selbst!


5. Portaltag am 20. Februar 2022

Der 05. Portaltag am 20.02. kann für dich einen Neubeginn signalisieren. Vielleicht triffst du auf einen neuen, wundervollen Menschen? Vielleicht kannst du an diesem Tage ganz wundervolle Gespräche führen und dich liebevoll austauschen.  

Auf jeden Fall lädt dich dieser Portaltag ein, dein Herz für andere zu öffnen und ihnen in Verbundenheit zu begegnen. Lass uns gegen die Spaltung an diesem Tage einen Samen des Miteinanders säen und mit unserer Herzensenergie zum Keimen bringen.


All together – die Liebe kennt den Weg!


6. Portaltag am 23. Februar 2022

Der 6. und letzte Portaltag in diesem Monat am 23. schließt das Tor zur geistigen Welt nicht wirklich. Immer weiter beginnen sich die Türen in andere Ebenen zu öffnen … die Verbindungen werden immer intensiver.  

Bist du bereit? Vertraust du schon darauf, dass die geistige Welt immer bei dir ist und dich unterstützt? Erlaube dir, dich heute fallen zu lassen in die Arme der Engel. Sie laden dich herzlich ein. ♡


Love is in the air – die Engel lieben dich!


Es erwartet dich ein Monat mit ganz viel Liebe und einer hohen Schwingung. Dieser persönliche Ausblick von mir soll dich mutig und offen machen, für all das, was auf dich wartet.  

Gehe deinen Weg und staune ♡

Alles Liebe,

Deine persönliche Kartenlegung

Möchtest du gerne wissen, was das Jahr 2022 für dich bereithält? Dann buche deine persönliche Kartenlegung bei mir

Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter