Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"
  • Portaltage im Juli 2022

Ein Monat der Geschenke

Monatsenergien und Portaltage im Juli 2022

Der Sommer ist da und es ist Zeit für deine Ernte. Du hast so viel verändert in deinem Leben … wahrgenommen … erkannt … losgelassen … nun darfst du ernten.Es ist ein Monat des Ankommens bei dir.

Die Energien fühlen sich für mich etwas schwer an und es werden sich dir wieder einige Themen präsentieren … aber dadurch kommst du dir selbst näher und näher … und erkennst mehr und mehr die Wahrheit hinter all dem Schein im außen. 

Du fühlst es wahrscheinlich schon seit länger in dir, dass alles, was auf Ausreden, Kampf, Verbiegung und eben nicht auf der Liebe aufgebaut ist, nicht mehr stimmig ist für dich.
 

Lass in Liebe los, liebe Seele ... auch, wenn es vielleicht schmerzt ♡

Doch du hast dir als Seele vorgenommen, dass du echt werden und deine Wahrheit leben möchtest … und nicht der Realität all deiner Gegenüber entsprechen möchtest.

Das fordert deinen ganzen Mut und das Ankommen in deiner Kraft und Energie … lass dich ein darauf und erfahre den Wandel in dir.


Monatsenergien & Portaltage im Juli 2022

Der Monat Juli überreicht dir insgesamt 6 Portaltage am 07. und 08. Juli, 15., 21., 26. und 29. Juli. Die Kraft des Vollmonds erreicht dich am 13. Juli und am 28.06. schließt sich der Mondkreis.

So lass uns gemeinsam eintauchen in die Schwingungen der Portaltage und Mondenergien:


1. Portaltag am 07. Juli 2022

Der 1. Portaltag am 07. Juli fühlt sich etwas schwer an. An diesem Tag kann dich dein Emotionskörper mit seinen gespeicherten Erfahrungen ganz schön in Aufruhr bringen … bleibe bei dir.

Versuche dich immer wieder auf dich zu fokussieren … atme bewusst in dein Herz … und steige nicht in die Dramen des Lebens zu sehr ein. 

Fühlst du in deinem Leben Themen, die immer wieder wie in einer Wiederholungsschleife zu dir kommen?
Hast du das Gefühl, dass das Leben ungerecht zu dir ist?
Suchst du noch nach einem Sündenbock dort draußen oder bist du schon bereit, dich durch deine Themen neu zu erkennen? 

Deine Seele oder das Leben sind nie gegen dich … sie schenken dir nur Möglichkeiten mehr und mehr von deinem Gepäck abzulegen und freier … leichter zu werden.


Trust your soul – vertraue deiner Seele!


2. Portaltag am 8. Juli 2022

Der 2. Portaltag am 08. Juli lässt dich durchatmen … du spürst genau, dass du wieder einen Schritt weitergegangen bist. Es kann sich für dich so anfühlen, als wenn du einen großen Stein ins Wasser geworfen … losgelassen und abgegeben hättest.  

❀ Fühlst du die neue Freiheit in dir?
❀ Kannst du schon immer öfter den Grund von gewissen Erfahrungen für dich erkennen?

Die Tage der Erkenntnisse werden immer öfter einen Platz in deinem Leben einnehmen … dir wird immer mehr bewusst werden dürfen. Du lernst mit jedem Schritt mehr dem Leben und dir zu vertrauen.


Life is a wonder – das Leben ist ein Wunder!


Vollmond am 13. Juli 2022

Der Vollmond am 13.07. lichtet wieder ein wenig deine Schleier … tiefe weibliche Energie der Hingabe und des Zu-lassens erreichen dich und erobern dein Herz.

Deine wundervolle weibliche Energie möchte gelebt und gefühlt werden. Lass dich vom Leben mitnehmen auf deine wundervolle Seelenreise. Weibliche Energie bedeutet zulassen … vertrauen … fließen lassen … lieben … dich öffnen …und hingeben ♡  

❀ Wo darfst du dich mehr hingeben und zu-lassen … es lassen zu wollen und zu müssen? 
❀ In welchen Bereichen deines Lebens darf dein Vertrauen noch wachsen? 

Lichte die Anker in der Dualität und begib dich auf die Fahrt ins große Abenteuer Aufstieg und Wandel … die Welt braucht dich und deine Erneuerung!


You are the world – du bist die Welt!


3. Portaltag am 15. Juli 2022

Der 3. Portaltag am 15. Juli ist wie ein Tanz mit dem Feuer. Du spürst wahrscheinlich die Energie der Erneuerung … des Antriebs … des Erntens tief in dir.

Da ist so viel Dankbarkeit von Seiten deiner Seele … sie feiert jeden deiner Schritte nach vorn … sie liebt dich bedingungslos ♡

❀ Kannst du schon stolz sein auf dich und dir immer wieder mal auf die Schulter klopfen?
❀ Erkennst du schon all deine wundervollen Schritte in die Veränderung? 

Die Seele braucht das irdische Ich, um ihre Erfahrungen hier machen zu können in diesem Körper. Wenn du ruhig und bedächtig weiter schläfst in diesem Leben, so ist es wahrscheinlich auch dein Seelenauftrag.

Wenn du dich aber entschlossen hast zu erwachen … dich zu wandeln … und neu zu finden, dann war es die Entscheidung deines irdischen Ichs, darauf zu hören … denn ohne dein Hinhören könnte deine Seele rufen und anklopfen soviel sie möchte … es wäre alles beim Alten geblieben ♡

Also …


Be proud of you – sei stolz auf dich!


4. Portaltag am 21. Juli 2022

Der 4. Portaltag am 21. Juli kann ein wenig holprig werden. Die Energien verdichten sich im außen und du kannst wahrscheinlich den Druck in dir spüren.

Versuche dich davon abzugrenzen … schalte die Nachrichten aus … wirf die Zeitungen weg … und bleibe bei deiner Wahrheit.  

❀ Bist du noch ein Teil des Spiels oder hast du bereits die Rolle im Leben wieder selbst übernommen?
❀ Wie sehr beeinflusst noch dich und dein Leben, all das um dich herum? 

Der Fokus darf einzig und allein auf dich gerichtet werden … du bist der Kapitän … du hältst das Zepter in der Hand … entscheide für DICH, denn nur du kannst erkennen, was für dich wichtig und wahr ist.
 

Trust yourself – vertraue dir!


5. Portaltag am 26. Juli 2022

Der 5. Portaltag am 26. Juli überreicht dir die Schwingung des Loslassens. 

❀ Möchtest du etwas verändert und dir fehlte bis jetzt der Mut?
❀ Bist du bereit für deinen nächsten Schritt und weißt noch nicht wie?

Dann nutze die Energien dieses Portaltages und schreibe dir einmal ein paar Notizen zusammen … lass sie dir von deinem Herzen diktieren … nicht von deinem Verstand ♡ 

Schon übermorgen ist Neumond und ein neuer Zyklus beginnt … so nutze den Tag und öffne ein neues Tor der Möglichkeiten.


It's time for your next step – es ist Zeit für deinen nächsten Schritt!


Neumond am 28. Juli 2022

Heute am Neumondtag darfst du deine Energien bündeln und bewusst deinen Schritt setzen nach vorn. Hoffentlich hast du die Energien des Portaltages genutzt und fühlst nun, wohin es eventuell gehen darf. 

❀ Bist du bereit für den nächsten Step?
❀ Fühlst du das innere Feuer in dir … deinen neuen Antrieb?  

Dann warte nicht länger und lauf los … voller Vertrauen und Hingabe ♡
 

Go with the flow – lass dich mitnehmen vom Leben! 


6. Portaltag am 29. Juli 2022

Der letzte Portaltag am 29. Juli ist wie ein Getragen werden auf einer Wolke. Pure Leichtigkeit möchte dich durchströmen.

Atme diese Schwingungen in deinen Körper … durchflute ihn mit dieser göttlichen Energie …und achte auf seine Reaktion. Erlaube ihm, dass er weit wird … weich wird … und all den Druck loslässt. 

❀ Fühlst du die Leichtigkeit und die Veränderung?
❀ Kannst du dich fallen lassen auf diese Wolke und dem Leben vertrauen?


Pure easiness for you– pure Leichtigkeit möchte dich erreichen!


Das Abenteuer Leben wird nicht langweilig … auch im Juli nicht … und auch in den nächsten Monaten und Jahren nicht. Doch du hast JA gesagt … also vertraue und gib dich den Veränderungen hin ♡

♡ Das Leben ist ein Geschenk … und möchte dich überraschen!

Alles Liebe, deine
 


 

Hand in Hand - hinein in dein Seelenglitzerwunderland

Möchtest du den Weg der Heilung nicht mehr alleine gehen? Ich reiche dir meine Hand und begleite dich achtsam Schritt für Schritt auf deiner Reise in die Veränderung ... immer ganz individuell auf dich und dein Thema abgestimmt...bei mir in der Praxis oder bei dir Zuhause über Zoom.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter