Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Schwimme mit auf der Welle der Liebe

Monatsenergien und Portaltage im Mai 2022

Es erwartet dich ein Mai mit ganz viel Gefühl und Leichtigkeit. 2 Portaltage in Folge öffnen ihre Türen und lassen dich erkennen, wer du wirklich bist.  

Es geht in diesem Monat um deine Herzensenergie. 

♡ Hast du bereits begonnen, dich zu lieben und so anzunehmen, wie du bist?
♡ Mit all deinen vermeintlichen Ecken und Kanten?
♡ Bist du bereit, dich für die Liebe zu öffnen und ihr zu vertrauen? 

Die nächsten Tage und Wochen sind eine Einladung des Lebens … es möchte dich belohnen für all die Veränderungen und „Arbeiten“ an dir und für dich.  


Es erwartet dich ein Monat der Überraschungen … sei bereit ♡

Versuche mehr und mehr jeden Augenblick zu genießen … und ganz bewusst wahrzunehmen, damit du die Wunder erkennen kannst. Viele Synchronizitäten und „Zufälle“ können im Mai zu dir kommen. Je präsenter du bist und deine Sinne offen hältst, umso eher wirst du sie erkennen.  

Viele von euch werden in diesem Jahr zu ihrem Herzenspartner geführt und dürfen die Liebe ganz neu kennenlernen und ihr begegnen. So öffne dein Herz ganz weit und sage deiner Seele, dass du bereit bist … und dann vertraue!  

Besonders der Mai hat für Seelenpartnerschaften eine ganz besondere Schwingung. Die wundervolle Venus trägt dein Herz nach außen und lässt dein Rufen ins Universum erklingen … damit dein Gegenüber es hört ♡

Deine Seele und die geistige Welt werden euch zueinander führen … du brauchst nicht danach zu suchen … bleibe offen und gespannt!


Monatsenergien & Portaltage im Mai 2022

Der Monat April endet mit dem Neumond am 30.04. und diese Energien schwingen natürlich noch in den ersten Tagen des Mais nach. So gilt es zu hinterfragen, was du noch mitnehmen möchtest in den restlichen Frühling oder auch nicht!

♡ Bist du bereit, die Schwere der Dualität hinter dir zu lassen?
♡ Bist du bereit, auszusteigen aus dem Müssen und Wollen und dich dem Leben im Vertrauen hinzugeben?
♡ Bist du bereit für die Fülle deiner Seele?


Mach dich frei von all den alten Rucksäcken, die dir nicht mehr dienen … von deinen eigenen und auch von deinem Ahnensystem … dein Körper möchte loslassen … erlaube es ihm liebevoll.


Vollmond am 16. Mai 2022

Der Vollmond am 16. Mai rüttelt an den Festungen deines Seins.  

♡ Was fühlt sich noch stimmig an und wer oder was darf endlich weiterziehen? 

Die Liebe ist das neue Fundament der Zukunft. Alles, was sich schwer anfühlt, … dich nach unten zieht … an deinen Nerven zehrt … darfst du in Liebe entlassen. Kampf war gestern … Liebe ist die Zukunft


Love belongs to you … die Liebe gehört zu dir!


1. Portaltag am 18. Mai 2022

Der 1. Portaltag am 18. Mai fühlt sich wie eine Umarmung deiner Seele an. Sie möchte dir danken, dass du hier als dieses irdische Ich so mutig und kraftvoll deinen Weg gehst. Es ist, als wenn sie dir eine Rose hinhalten würde und sie dir liebevoll überreichen möchte … als Dankeschön ♡

Deine Seele kann all ihre Erfahrungen nur machen, weil du dich darauf einlässt … weil du als dieses irdische Ich bereit bist, dich zu ent-wickeln und aufzuwachen … loszulassen … und deinen Weg zu gehen … weil du das Flüstern deiner Seele wahr- und annimmst.  

♡ Spürst du schon deine Verbindung zu deiner Seele?
♡ Kannst du ihrer Stimme lauschen und ihren Impulsen vertrauen? 

Ohne dich wäre kein Wandel möglich …denn du bist ein Teil davon.


Believe in you … glaube an dich!


2. Portaltag am 19. Mai 2022

Der 2. Portaltag am 19. Mai lässt dich noch tiefer eintauchen in die Verbindung zu deinen seelischen Ebenen.  

Du warst immer mit ihnen verbunden … hast nur den Schleier des Vergessens darüber gelegt, damit du lernen und spüren kannst, wie es sich anfühlt, getrennt von der Liebe zu sein. Doch nun ist die Zeit da, dass all diese Schleier nach und nach wieder gelüftet werden und dir bewusst wird, dass du immer und ewig verbunden warst und bist.  

Deine Seele möchte gemeinsam mit dir deinen restlichen Weg hier auf Erden gehen … in Liebe und Leichtigkeit 

♡ Bist du bereit?
♡ Kannst du dich öffnen für all die Wunder, die dein Leben für dich bereithält? 

Du hast es verdient glücklich zu sein … die Liebe zu spüren und zu leben … und die Verbundenheit wieder wahrzunehmen.


We walk the path together … wir gehen den Weg gemeinsam!


Neumond am 30. Mai 2022

Der Mai schließt seine energetischen Tore mit einem Neumond am 30.

Wandle auf den Spuren der Liebe und lass die Schwere hinter dir. In den vergangenen Wochen bis hierher hast du gespürt, dass deine Schwingung erhöht wurde und du dich wahrscheinlich „anders fühlst“ … irgendwie angehoben, schwebend, leichter. Du hast die Welle der Liebe mit Bravour „geritten“ und bist angekommen bei dir. Schritt für Schritt erkennst du, wer du wirklich bist.  

Es ist nun die Zeit gekommen … endlich dein Herz ganz weit zu öffnen … für dich und dein Leben!


Life your live – lebe dein Leben!


Nutze diese zauberhaften Energien und sei bereit für die nächsten Schritte … wohin auch immer deine Seele dich führen möchte … denn das Leben ist ein Abenteuer und möchte mit deiner Vorfreude gelebt werden.  

Wenn du mehr von deiner Seele erfahren möchtest … so überreiche ich dir gerne mein Angebot unten in einem Schnupperseelengespräch. Meine Hellsicht und Hellfühligkeit lassen mich eintauchen in deine Seelenschwingung und dir Botschaften und Impulse deiner Seele überreichen … achtsam und verbunden.  

Klicke gleich auf den Button und erfahre mehr … alles Liebe für den Mai …

Deine

Dein Seelengespräch für mehr Klarheit und Frieden

Im Mai beschenke ich dich mit einem besonderen Herzensangebot - dein Schnupperseelengespräch für nur € 45,-. Sei bereit für ein Leben in Leichtigkeit und Freude und melde dich bei mir für ein Kennenlerngespräch persönlich in meiner Praxis oder über Zoom.

Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter