Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"
  • Portaltage im Juli 2022

Von der Raupe zum Schmetterling

Monatsenergien und Portaltage im September 2022

Bist du bereit für deine Transformation?

Wahrscheinlich fühlst du wie all die anderen Menschen auch, dass das Leben nicht mehr planbar … nicht mehr mit dem Kopf erfahrbar ist. Die neue Welt, auf die wir mit Riesenschritten zugehen, möchte gefühlt werden … mit deinem Herzen.  

Du kannst nicht wissen, wohin dein nächster Schritt dich führt oder was zu tun ist … doch deine Seele kennt deinen Weg. So vertraue darauf, dass alles aus höherer Sicht einem göttlichen Plan folgt und du gerade dabei bist, dich von der Raupe zu einem wundervollen Schmetterling zu verändern.

Die Raupe hat keine Ahnung, was mit ihr geschieht … wie lange ihre Verpuppung dauert … und vor allem nicht, dass sie ein wundervoller Schmetterling wird.  

… und trotzdem folgt sie ihrem Instinkt … weil sie vertraut.
 


Auch du befindest dich gerade in diesem Stadium des Übergangs von der Raupe zum Schmetterling … einige sind schon dabei, ihre Flügel auszubreiten und auszuprobieren.  


Vertraust du? Bist du bereit loszulassen?

Die Welt dort draußen fühlt sich oft an, als wenn du in einem viel zu engen Kokon stecken würdest … du möchtest ausbrechen … doch warte, bis dieser Kokon aufbricht und du bereit bist zu schlüpfen.  

Du wirst erstaunt sein, welche Wunder dich in der neuen Welt erwarten  ♡


Monatsenergien & Portaltage im September 2022

Der September ist ein Monat der Superlative. Es werden hohe Schwingungen aus dem Kosmos zu dir gebracht.  

Wir starten gleich am 01.09. mit einer 10-tägigen Portaltagreihe – I believe i can fly!

Nach diesen intensiven Tagen schließt diese Reihe mit einem Vollmond am 10. September ihre Türen … der nächste Neumond ist dann am 25. September.   


Doch lass uns wieder gemeinsam einen Blick in die Zukunft wagen ♡


1. Portaltag am 1. September 2022

Der 1. Portaltag am 1. September umarmt dich mit magischen Momenten und Augenblicken. Es kann sein, dass du oftmals das Gefühl hast, als wenn die Zeit stillstehen würde – oder aber genau das Gegenteil, nur so dahin rasen würde.  

Mehr und mehr löst sich die Zeit auf und es ist wichtig, den Augenblick bewusst zu erleben.  

❀ Welche Erfahrungen darfst du heute machen?
❀ Welche Begegnungen hast du heute? 

Gehe mit achtsamen Augen durch diesen Tag und erlaube dir einmal alles, was dir geschieht und begegnet aus dem Blickwinkel zu betrachten, dass nichts in deinem Leben zufällig geschieht … vielleicht sind da ein paar Aha-Momente dabei  ♡


Open your eyes wide – öffne deine Augen ganz weit!


2. Portaltag am 2. September 2022

Der 2. Portaltag am 02.09. lässt dich ein wenig übermütig werden … die Schwingungen fordern dich liebevoll auf, das Kind in dir zu erwecken.  

❀ Was wolltest du schon lange wieder mal machen?
❀ Erlaubst du dir wie ein Kind abenteuerlustig auf das Leben zuzugehen? 

Vielleicht hast du immer wieder das Gefühl, etwas nicht tun zu dürfen, weil du es dir beim Erwachsenwerden versagt oder untersagt hast. Heute ist genau der richtige Augenblick dafür, diese Dinge auszuleben. 

Ganz egal, was andere Menschen über dich denken – tu es ♡


It´s time to shine – es ist Zeit zu leuchten!


3. Portaltag am 3. September 2022

Der 3. Portaltag am 03. September eröffnet dir eine Welt der Sinnlichkeit.  

Weißt du eigentlich, dass du als Seele nur die Liebe kennst … keine zwischenmenschliche Erfahrung wie Berührungen, Umarmung, der unterschiedlichen Gefühle, du kannst nicht streiten, dich nicht versöhnen und und und.   Genau dafür ist deine Seele hier … um durch dich, deine Augen, deine Arme, deine Nase, deinen Mund, deine Ohren, das Leben in all seiner Sinnlichkeit zu erfahren.  

Gehe heute ganz bewusst durch diesen Tag und FÜHLE … RIECHE … SCHMECKE … UMARME … SEHE für deine Seele jeden Augenblick – voller Dankbarkeit und Neugierde.


Your soul needs you – deine Seele braucht DICH!


4. Portaltag am 4. September 2022

Der 4. Portaltag am 04. September eröffnet dir ein Feld der neuen Möglichkeiten. Hohe Schwingungen durchdringen deinen Körper und erlauben dir loszulassen und mutigen Schrittes weiterzugehen. 

Du hast schon so viel wieder erkannt und verändert – heute darfst du feiern!  Heute ist der Tag, an dem ich vor vielen Jahren diese Inkarnation begonnen habe. Wie war ich mutig Ja zu sagen und voller Vorfreude aus den geistigen Ebenen hier in diese Dualität einzutauchen … und wie froh bin ich heute, dass ich einst JA gesagt habe, denn ich feiere jeden Tag meines Lebens …die guten und die weniger guten … denn alle zusammen haben mich genau zu der Frau gemacht, die ich heute sein darf. 

Auch du darfst dich heute bewusst feiern. Das Leben ist nicht immer leicht … doch du bist immer noch hier und gehst mutig deinen Weg … Schritt für Schritt in deinem eigenen Tempo.


Be proud of yourself – sei stolz auf dich!


5. Portaltag am 5. September 2022

Schon ist Halbzeit am 05. September – der 5. Portaltag.  

Holterdiepolter geht’s rein in eine neue Woche … da liegt einiges in der Luft ♡   Achte an diesem Tag besonders gut auf deine Worte … sie könnten ein wenig verletzender ausfallen als gedacht bzw. bei deinem Gegenüber ankommen.

Die lange 10-er Portaltagreihe und ihre Schwingungen machen die Menschen sensibel und gefühlt „angreifbarer“. Die eigenen Themen werden immer noch mehr zu jedem Einzelnen getragen, damit nicht mehr darüber hinweggesehen werden kann und all die unterdrückten Gefühle gespürt werden können.  

Meistens geht es um uralte Ängste und Themen, die schon lange „gegessen“ scheinen … nun können sie nochmals aufpoppen


Be mindfull – sei achtsam!


6. Portaltag am 6. September 2022

Der 6. Portaltag am 06.09. braucht deine Liebe und Aufmerksamkeit für deinen Körper. 

Es kann sein, dass du körperliche Aufstiegssymptome wie Schwindel, Unruhe, Gelenkschmerzen, Unwohlsein, Nacken- und Schulterschmerzen bei dir wahrnehmen und spüren kannst.  

Schenke deinem Körper an diesem Tag besonders deine Aufmerksamkeit. 

❀ Wie wäre es mit einem beruhigenden und ausgleichenden Bad?
❀ Ein wenig Kerzenschein, um zur Ruhe zu kommen?

Unterstütze dein wundervolles Gefäß mit viel Liebe und Dankbarkeit … er hat es verdient.


Take care of your body – achte auf deinen Körper!
 


7. Portaltag am 7. September 2022

Der 7. Portaltag am 07. September fühlt sich ruhig an … du darfst durchatmen!  

Vieles hat sich wieder aus deinem Energiesystem gelöst und wenn du in deinen Körper hineinspürst, kannst du vielleicht spüren, dass er sich heute ausgeglichener anfühlt. 

❀ Erlaubst du deinem Körper immer wieder, dass er all seine alten Rucksäcke ablegt?
❀ Bedankst du dich immer wieder bei deinem wundervollen Gefährten, dass er dich durch dieses Leben begleitet? 

Atme und fühle … mehr ist heute nicht zu tun.


Be grateful – sei dankbar!


8. Portaltag am 8. September 2022

Der 8. Portaltag am 08. September bringt wieder Schwung in dein Leben … keine Angst, es wird nicht langweilig ♡  

Schon ziehen die Energien wieder an und deine Reise nimmt Fahrt auf. 

❀ Bist du bereit für den nächsten Schritt?
❀ Fühlst du, dass da etwas in dir anklopft und sich zeigen möchte? 

Vertraue dem Leben … es hält Geschenke für dich bereit.


It's time to live – es ist Zeit zu leben!


9. Portaltag am 9. September 2022

Der 9. Portaltag am 09.09. kann sich ein wenig zäh und langsam anfühlen. 

Die Energie ist eher schwerfällig … vielleicht bist du heute müde und antriebslos.  

Alles darf sein ♡  

Sei liebevoll zu dir und lass es zu … dein Körper zeigt dir, dass die Stille im Augenblick deine beste Nahrung für die Seele ist.  

❀ Kannst du den Augenblick im Nichtstun schon genießen? 

Gönne dir Auszeiten vom hektischen Treiben dort draußen … kehre ein bei dir … und erlaube dir einfach nur zu sein.


Just being – einfach nur Sein!


10. Portaltag & Vollmond am 10. September 2022

An diesem Tag treffen der 10. Portaltag und Vollmond aufeinander. 

Ihre Schwingungen verbünden sich und ungeahnte Felder öffnen sich für dich – was für Energien! 

❀ Bist du bereit?
❀ Was hält dich noch zurück? 

Deine Seele braucht dein JA für die nächsten Schritte. Erwarte die Veränderung mit offenen Armen und vor allem mit deinem Herzen … vertraue. 

Es gibt so vieles, was deine Seele und das Leben dir vor die Füße legen möchten. Stelle dich nicht mehr mit deinen Erwartungen oder gar Einschränkungen dagegen – du hast es verdient glücklich zu sein.  

Worauf wartest du noch? ♡
 

Believe in you – glaube an dich!


Die Tage bis zum Neumond am 25. September 2022

Nun kannst du die Portaltagserie einmal sacken lassen – das hast du gut gemacht  ♡  

Vielleicht magst du dir in den Tagen danach deine Eindrücke und Erkenntnisse einmal aufschreiben und dich damit vorbereiten auf den Neumond am 25. September. 

❀ Was möchtest du in diesem Herbst noch angehen, bevor die ruhige Jahreszeit beginnt?
❀ Hat sich für dich vielleicht schon während den Portaltagen ein neuer Weg aufgezeigt? 

Dann nichts wie los … worauf wartest du noch?  

Nimm all deinen Mut zusammen und vertraue darauf, dass du genau zur richtigen Zeit zu den richtigen Menschen geführt wirst. Das Universum kennt keine Zufälle – alles fällt dir zu ♡


Dieser September eröffnet so einzigartige Felder der Möglichkeiten … lass sie nicht ungenutzt verstreichen. Denke daran – und glaube vor allem daran, dass nur das Beste zu dir kommen möchte.  


Vertraue dem Leben – verwandle dich von der Raupe zum Schmetterling!

Alles Liebe, deine
 


 

Hand in Hand - hinein in dein Seelenglitzerwunderland

Möchtest du den Weg der Heilung nicht mehr alleine gehen? Ich reiche dir meine Hand und begleite dich achtsam Schritt für Schritt auf deiner Reise in die Veränderung ... immer ganz individuell auf dich und dein Thema abgestimmt ... bei mir in der Praxis oder bei dir Zuhause über Zoom.

Trenner Sabine Huber Seelenreise
  • Seelenreise Angebote

    Deine Reise beginnt mit deinem ersten liebevollen Schritt in die Veränderung. Erlaube dir, dich neu zu entdecken und dich als diese wundervolle Seele wahrzunehmen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter