Seelenreiseführer – die wundervolle Reise zu dir

Begegnungen geschehen nie zufällig ... wir werden immer zur richtigen Zeit zu den richtigen Menschen geleitet. So auch ich, als ich vor 5 Jahren beim Engelkongress in Stuttgart auf Diana Cooper traf und der Samen für mein erstes Buch gelegt wurde. Daraus entstanden ist ein liebevoller Seelenreiseführer für jeden Tag ... für eine wundervolle Reise zu dir selbst. Voll mit wertvollen Impulsen für eine heilsame Selbstarbeit, mit wundervollen Mediationen für deinen Alltag.

Mach dich auf die Reise

Hallo du liebe Seele, warum spürst du mehr und mehr diese Leere in dir? Warum erfüllt dich dein Leben von Jahr zu Jahr weniger? Die Suche und Ablenkung im Außen hat dich jahrelang beschäftigt, jetzt aber spürst du, dass es noch etwas anderes geben muss. Die spannende Frage lautet: Gibt es da vielleicht etwas in dir, das dir all das geben kann, wonach du in diesem Moment suchst?

Ich begleite dich Schritt für Schritt auf deiner Reise zu dir selbst. Ich unterstütze dich dabei, eine neue liebevolle Beziehung zu dir aufzubauen und dich neu zu entdecken. Ich nehme dich liebevoll an die Hand und führe dich zurück zu deinem wahren Ich ... zu deiner Seele. In Wahrheit bist du reine Liebe und vollkommen ... du brauchst nicht länger zu suchen, denn alles ist bereits in dir.

Mit persönlichen Einblicken in mein eigenes Leben, Ausflügen in die geistige Welt und das große Kollektiv, mit Meditationen und praktischen Übungsteilen zeige ich dir, dass alles möglich ist, wenn du erkennst, wer du wirklich bist und aus tiefstem Herzen an dich glaubst. Ich reiche dir einen Ratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene.

Warum kein E-Book?

Mein Buch ist – wie der Name schon sagt – ein Reiseführer, denn man gerne in den Händen hält. Auf die Seite legt, um ganz im Moment anzukommen. Griffbereit, wenn der Impuls danach fragt. Zum Schmökern und Blättern … zum Suchen und Finden … zum Arbeiten und Inspirieren lassen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Kaufen
Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter